Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

V.I.P.
sfb schrieb vor 11 Stunden:

 die frage wird eher sein: wie argumentiere ich diese mios im lichte der entlassung von 1000 menschen ohne den rückhalt zu verlieren, der mir (unterstellterweise) so wichtig ist?

Ach, die werden alles in Richtung Osteuropa verschieben und da steht das eigene Geld über die Liebe der Bevölkerung. Markus Langes war froh, dass Diana mit Fussball beschäftigt war und sich einen sportlichen Wettstreit kurze Zeit mit ihrer Schwester geliefert hat. Da hat er gerne das Geld investiert und jetzt ist er eh nicht mehr Chef, jetzt ist er auch nicht mehr für den ganzen Abbau zuständig. It is a simple life! 

Als, ob Swarovski irgendwas argumentieren müsste. War ja bei Ortner genauso. Die hatten null Interesse an Sponsoring, wenn Swarovski aber einen Umsatz von ca 10 bis 20 Prozent deines Umsatzes ausmacht, dann gibst halt ein bisschen Geld für Sponsoring aus. Denn gewechselt ist das Planungsbüro gleich einmal. Detto Fröschl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LASKing 1908 schrieb vor 16 Minuten:

lass Klagenfurt mal nicht nach 5 Minuten 1:0 in Führung gehen, sondern bis zur 89 Minute 0:0 stehen dann wird’s mal ganz interessant. 

Ich würde sie eh gerne mal lassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sie eh gerne mal lassen :D 

die letzten male sind sie immer sehr bald und sehr glücklich (durch katastrophale Fehler vom Gegner) in Führung gegangen und dann haben sie es trocken runtergespielt. Ich hoffe Amstetten und besonders Innsbruck kann ihnen nochmal richtig Paroli bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten:

die letzten male sind sie immer sehr bald und sehr glücklich (durch katastrophale Fehler vom Gegner) in Führung gegangen und dann haben sie es trocken runtergespielt. Ich hoffe Amstetten und besonders Innsbruck kann ihnen nochmal richtig Paroli bieten.

Mir ist aufgefallen das in dieser Liga fast keine Mannschaft mit unseren Pressing zurecht kommt und dadurch entstehen gerade bei jungen Spielern dann Fehler die wir erzwingen und auch ausnützen, würde daher nicht von Glück sprechen...

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern in welchen Pflicht-Spiel wir nicht getroffen haben, also ein 0:0 wird sehr schwer, glaube in Dornbirn war es das letzte mal ohne Tor unserer Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die (An-)Spannung ist irgendwie echt unerträglich, ich bin froh wenn die verrückte Saison vorbei ist. Ich bleibe dabei, entschieden ist noch lange nichts, unsere zwei ausstehenden Partien sind alles andere als Selbstläufer. Keine Ahnung, wie wir mit dem Druck umgehen werden. Ich persönlich glaube, dass wir die Geschichte entweder ganz souverän herunterspielen oder dass es, was ich eher fürchte, ein zäher Kampf mit offenem Ausgang wird. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 36 Minuten:

die letzten male sind sie immer sehr bald und sehr glücklich (durch katastrophale Fehler vom Gegner) in Führung gegangen und dann haben sie es trocken runtergespielt. Ich hoffe Amstetten und besonders Innsbruck kann ihnen nochmal richtig Paroli bieten.

wenn man sich das spiel von klagenfurt gegen den fac ansieht, dann ist da recht wenig glück. da wurden schon einige interessante pressingvarianten gespielt; insbesondere den torhüter, wenn er versucht herauszuspielen, unter druck zu setzen und auf ballverluste im ersten drittel des fac zu spekulieren/erzwingen, ist wenig bis gar kein glück. auch der ein oder andere schuss ins aus, wo man dann ohne großes risiko aufrücken konnte und der fac dann in seiner eigenen hälfte aufbauen musste, war schon clever gespielt. hab aber auch nur das fac spiel bisher gesehen und da hat mir die taktische ausrichtung sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 26 Minuten:

wenn man sich das spiel von klagenfurt gegen den fac ansieht, dann ist da recht wenig glück. da wurden schon einige interessante pressingvarianten gespielt; insbesondere den torhüter, wenn er versucht herauszuspielen, unter druck zu setzen und auf ballverluste im ersten drittel des fac zu spekulieren/erzwingen, ist wenig bis gar kein glück. auch der ein oder andere schuss ins aus, wo man dann ohne großes risiko aufrücken konnte und der fac dann in seiner eigenen hälfte aufbauen musste, war schon clever gespielt. hab aber auch nur das fac spiel bisher gesehen und da hat mir die taktische ausrichtung sehr gefallen.

Ja das System spielen wir richtig gut und eigentlich schon seit den Wiederbeginn und wie man sieht mit Erfolg...

Gegen den Fac hat man richtig gesehen wie wir jegliche Anspielstationen unterbunden haben und meistens nur ein weiter Abschlag der Verteidigung oder des Torhüters erzwungen wurde

Klar hab ich auch die Fanbrille auf, aber ich finde wir spielen schon ganz guten Fußball der von einigen als Glück bezeichnet wird. Bin sogar der Überzeugung, hätten wir jetzt noch mal das direkte Aufeinandertreffen mit Ried würden wir als Sieger vom Platz gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gezos und Rusek sind bei den Klagenfurtern gesperrt, von haacke unterzieht sich laut Beitrag im Kfurt-Channel morgen einer MR.

also auch der Konkurrent muss auf 2-3 Stammspieler verzichten.

Wacker hingegen, wie hier bereits erwähnt, mit der nominellen Nr. 3 im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shmeedee schrieb vor 16 Minuten:

Gezos und Rusek sind bei den Klagenfurtern gesperrt, von haacke unterzieht sich laut Beitrag im Kfurt-Channel morgen einer MR.

also auch der Konkurrent muss auf 2-3 Stammspieler verzichten.

Wacker hingegen, wie hier bereits erwähnt, mit der nominellen Nr. 3 im Tor

Der stand aber auch gegen uns im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Der stand aber auch gegen uns im Tor

Nein, das war Eckmayr, die Nr 2. Der hat sich beim vierten Tor verletzt, gegen Lustenau und Klagenfurt spielte bzw spielt Stemmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Das ist reine Taktiererei. Wir müssen zuerst schauen, dass wir die eigenen Hausaufgaben erledigen und erst sekundär ein Auge auf Klagenfurt werfen. 

Ihr müsst gar kein Auge nach Klagenfurt werfen. Wenn ihr die Hausaufgaben macht können sie euch garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.