Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

es ist recht simpel:

gewinnt ried, ist es für klagenfurt schlecht. verliert ried, ist es für klagenfurt gut. und umgekehrt.

der zeitpunkt spielt dabei keine große rolle. klagenfurt hat gewonnen, egal, ob wir vorher gewonnen oder verloren haben.

Jetzt müßtest aber mindestens einen Grünen ins Phrasenschwein einwerfen, für die Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patrioteautriche schrieb vor 59 Minuten:

Jetzt müßtest aber mindestens einen Grünen ins Phrasenschwein einwerfen, für die Aussage!

war ja keine phrase, sondern eine beobachtung der letzten 4 runden. egal, was wir gemacht haben, egal, wann wir es gemacht haben, es hatte aufs spiel der klagenfurter keinen einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

war ja keine phrase, sondern eine beobachtung der letzten 4 runden. egal, was wir gemacht haben, egal, wann wir es gemacht haben, es hatte aufs spiel der klagenfurter keinen einfluss.

Und wieder einer!

Na ja,beim Warsteiner Stammtisch in Sport1 wärst nicht so ohne weiteres davon gekommen....:)

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Und wieder einer!

Na ja,beim Warsteiner Stammtisch in Sport1 wärst nicht so ohne weiteres davon gekommen....:)

ja, da hätte ich vielleicht die höchststrafe bekommen: ein warsteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Steyr führt 3:0 gegen die Young Violets... Gegen die einen haben wir erst verloren und gegen die anderen müssen wir bald ran...

Verrückte Liga.

Also wirds ein 1-6 gegen Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Steyr führt 3:0 gegen die Young Violets... Gegen die einen haben wir erst verloren und gegen die anderen müssen wir bald ran...

tja amateure haben halt noch charakter und geben gas auch wenn es um nix mehr geht :-) 

aber wir werden auch gegen klagenfurt gas geben und euch bei eurem aufstieg unterstützen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LeGrand schrieb vor 17 Minuten:

So 1:0 führen wir gegen Klagenfurt. Vielleicht helfen wir euch. 

Schaut nicht so aus.

Ich hoffe, dass KlaFu endlich die Führung übernimmt, sehe das als einziges Mittel, dass unsere den Kopf wieder freibekommen.

Aber so wie Steyr spielt, werden die uns am Freitag vernichten

.....Danke!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Schaut nicht so aus.

Ich hoffe, dass KlaFu endlich die Führung übernimmt, sehe das als einziges Mittel, dass unsere den Kopf wieder freibekommen.

Aber so wie Steyr spielt, werden die uns am Freitag vernichten

.....Danke!

Das Schlimme is, ich bin mir auch sehr sicher, dass wir nach der nächsten Runde 4 Punkte hinten sind. Für mich ist das Kapitel Aufstieg erledigt. Und diesmal leider nicht im Sinne von Zweckpessimismus.

Ich will's einfach nur verdrängen und schön reden, Baumgartner ist da mein Vorbild

Wenn ich länger als 3 min ernsthaft darüber nachdenke, was hier verkackt wurde und in welcher Form, fühl ich fast körperlichen Schmerz. 
Wenn ich Spieler wäre, würde ich mir die Fäuste an der Wand wund schlagen und wäre jetzt wirklich nimma fähig eine Wende zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe das es euch nicht finanziell auch noch Probleme bereitet. Denn ich glaub, das es für die Weiterführung der Liga auch von Ried „überzeugungsarbeit“ gab, damit einige Vereine zugestimmt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.