Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Knows how to post...

Es kann in beide Richtungen gehen - einerseits ist das ein enormer Wettbewerbs-Vorteil, als ob die Lask-Spieler einen Monat lang gedopt hätten - warum sollen die anderen Mannschaften überhaupt in 2 Wochen gegen die antreten wollen?

Andererseits ist der Titel-Kampf das letzte verbliebene Spannungselement, da wird sich die Liga nicht selbst kannibalisieren wollen - rechne mit 6 Punkten Abzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich gespannt ob sich das bewahrheitet.
Falls dem so wäre, könnte ihnen das am Ende noch die Meisterschaft kosten. Einen Punkteabzug halte ich da nicht für ausgeschlossen.

Aber irgendwo witzig, letzte Nacht wurde beim Lask eingebrochen und eine Kamera montiert, das anscheinend das zweite mal binnen kürzester Zeit, und heute tauchen Videos auf. Schräge Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

ich wär für zwangsabstieg vom LASK und dann wäre das "problem" aufstieg ried gelöst :-) 

und mit dieser lösung hätte wirklich keiner ein problem :-)

Der Lask weiß ja wie man sich von ganz unten rauf arbeitet.
Die haben das einmal geschafft, die schaffen das wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb Gerade eben:

Der Lask weiß ja wie man sich von ganz unten rauf arbeitet.
Die haben das einmal geschafft, die schaffen das wieder. ;)

naja das stimmt nicht wirklich! der lask wurde durch die öffentliche hand gerettet und konnte in der regionalliga wieder anfangen! wir mussten wirklich von der letzten liga wieder beginnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

ich wär für zwangsabstieg vom LASK und dann wäre das "problem" aufstieg ried gelöst :-) 

und mit dieser lösung hätte wirklich keiner ein problem :-)

Wollte grade das selbe vorschlagen :D 

..naja außer der LASK vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

War a bsoffene Gschicht.
 

meniqo schrieb vor 1 Minute:

Das schadet leider allen die eigentlich Fußball spielen wollen. Wenn man sich schon über die Regeln vom Gesundheitsministerium hinwegsetzt. 

Das stimmt leider. Hilfreich ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten