Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mal abwarten. Bis jetzt schreiben alle nur fleißig von den OÖN ab - und bauschen dabei noch fest auf, damit es noch etwas sensationeller klingt.

Entscheidend wird wohl werden, wie gnädig die Bundesliga mit dem Verzug bei der Bilanz ist.

meniqo schrieb vor 18 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
hatcher schrieb vor 9 Stunden:

 

unser joker im frühjahr.. ? find die aussage noch immer genial.

Also da muss man schon auch relativieren: dieses Interview ist sehr sympathisch und er ist beispielsweise  durchaus selbstkritisch („da lernt man als Trainer auch dazu“) . Ich revidiere meinerseits die jokerthese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Also da muss man schon auch relativieren: dieses Interview ist sehr sympathisch und er ist beispielsweise  durchaus selbstkritisch („da lernt man als Trainer auch dazu“) . Ich revidiere meinerseits die jokerthese.

Ich denke mir auch dass er da jetzt nicht unbedingt unsympathisch rüberkommt. Und bis auf die, in der Emotion vorgetragene Schiriverschwörungstheorie, hab ich auch sonst nix dummes von ihm gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir schon einen Joker haben, dann ist das unser eigener Trainer, den ich ja stark kritisiert habe und als sturer Innviertler weiter dazu stehe?, der aber einen mörderischen Punkteschnitt hat und sportlich zuletzt einfach überragend agiert augenscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Orf:

Blau Weiß Linz benötigt bis Saisonende 800.000 Euro

Zweitligist Blau Weiß Linz befindet sich in massiven finanziellen Problemen. „Um den Spielbetrieb aufrechterhalten zu können, muss in jedem Fall eine Summe in der Größenordnung von 800.000 Euro aufgestellt werden“, hieß es in einer Aussendung des Clubs am Donnerstag, in der von der Mitgliederversammlung am Mittwoch im Linzer Stadion berichtet wurde.

An der Sanierung arbeiten Stefan Reiter und Peter Vogl, die früher unter anderem für SV Ried tätig waren. Laut Vogl muss der ausstehende Betrag in den kommenden Wochen aufgebracht werden, ansonsten müsste man die Saison mit Amateurkickern zu Ende spielen und würde automatisch ans Tabellenende gereiht werden.

 

interessant, dass auch vogl an der blauweiss-rettung mitwirkt. ich hoffe, sie kriegen noch die kurve. aus rieder (und auch klagenfurter) sicht wohl 3 fixpunkte im frühjahr im kampf um die meisterschaft

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.