Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postinho
RusselC_1912 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube eher, dass ihr über den Verhältnissen gespielt habt und jetzt eben nicht mehr so gut zurechtkommt.

Das war ganz sicher nicht so. Mit Glück kann man sich nicht so lange auf Tabellenplatz 1 halten. Bis auf Young Violets und Fac war jeder Sieg hochverdient und mit schönen Toren rausgespielt. Und im Endeffekt müssen wir eigentlich 2 Siege mehr haben, Lustenau und Steyr hätten auch besiegt werden müssen. In den letzten Runden ist auf die Mannschaft einfach zuviel Druck angewachsen. Aber über ein ganzes Jahr wo wir nur 3 mal verloren haben, nein, solange kann man einfach nicht über seinen Verhältnissen spielen. Auf jeden Fall liegt der Druck jetzt bei euch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Das war ganz sicher nicht so. Mit Glück kann man sich nicht so lange auf Tabellenplatz 1 halten. Bis auf Young Violets und Fac war jeder Sieg hochverdient und mit schönen Toren rausgespielt. Und im Endeffekt müssen wir eigentlich 2 Siege mehr haben, Lustenau und Steyr hätten auch besiegt werden müssen. In den letzten Runden ist auf die Mannschaft einfach zuviel Druck angewachsen. Aber über ein ganzes Jahr wo wir nur 3 mal verloren haben, nein, solange kann man einfach nicht über seinen Verhältnissen spielen. Auf jeden Fall liegt der Druck jetzt bei euch:D

Naja gegen uns wars auch nicht hochverdient. Aber es ist eh wie es ist, wir haben auch nicht jede Partie verdient gewonnen. Nur muss man da eben ein bisschen die Relationen sehen, eure Erwartungshaltung ist einfach zu hoch. Genau wie bei uns Anfang der Saison, wir Fans wurden nach 16 Spielen ohne Niederlage auch gleich nervös, der Vorstand zum Glück nicht. (Übers Jahr gesehen sind wir übrigens 9 Punkte vor euch, nach heute können es 12 sein, DAS ist Konstanz) 

Druck haben wir definitiv keinen heute, das wär was anderes gewesen wenn ihr gewonnen hättet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Das war ganz sicher nicht so. Mit Glück kann man sich nicht so lange auf Tabellenplatz 1 halten. Bis auf Young Violets und Fac war jeder Sieg hochverdient und mit schönen Toren rausgespielt.

Lieber Simon :winke: ... ich habe hier nix von eurem Glück geschrieben, oder?!

Aber wenn du wirklich der Meinung bist, dass ihr in Ried hochverdient gewonnen habt (erster ernst zu nehmender Torschuss nach ca. 60 Minuten), dann hilft nur mehr, dass das 96 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr ist und nicht dass du ursprünglich auch noch aus Hannover kommst ;-) ...

Wir in Ried sind seit wir in der 2. Liga sind fast immer Favorit gewesen und haben bei einer Unmenge an Spielen unglücklich Punkte gelassen ... ihr seid jetzt zum ersten Mal in so einer Situation und werft gleich die Nerven weg :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tschuldigung, aber das ist beim besten (oder schlechtesten) Willen eine wilde Suppe aus der Gerüchteküche.
Man braucht bloß in dne BW-Channel reinschauen, da ist alleine die Geschichte mit den Autos schnell erklärt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Tschuldigung, aber das ist beim besten (oder schlechtesten) Willen eine wilde Suppe aus der Gerüchteküche.
Man braucht bloß in dne BW-Channel reinschauen, da ist alleine die Geschichte mit den Autos schnell erklärt.

 

Okay, muss ich gleich machen. Vielleicht etwas vorschnell unreflektiert facebookscheiße gepostet, sorry dafür

Was man glaub ich aber schon behaupten kann ist, dass diese Liga für Vereine mit Aufstiegsambitionen ein finanzielles Abenteuer ist, dass noch einige Vereine in den Konkurs reissen wird. Die Kluft zur Bundesliga wird sowieso so groß sein dass der Aufsteiger gleich wieder runterrasselt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

 Die Kluft zur Bundesliga wird sowieso so groß sein dass der Aufsteiger gleich wieder runterrasselt

Die Angst hab ich auch sollten wir aufsteigen. Auch sportlich glaub ich wird der unterschied immer grösser.

Da wird aus euphorie gaaanz schnell eine gewaltige ernüchterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Die Kluft zur Bundesliga wird sowieso so groß sein dass der Aufsteiger gleich wieder runterrasselt

Davor hab ich schon vor der Reform gewarnt, dass der Aufsteiger in Zukunft der Abstiegskandidat #1 ist. Und was is? Wattens is imho das schlechteste Team der Liga. Is halt was anderes wenn du jedes Jahr 2 Mio TV-Gelder + X hast und dich nachhaltig besser machen kannst. Dosen, ASK, WAC, Sturm und die Wiener Vereine sind dann sowieso noch in einer anderen Liga und wenn du als kleiner Verein 2-3 Monate Scheiße baust (im Frühjahr nach der Halbierung) dann bist du weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja Harberg macht sich auch ganz gut die haben wohl das wenigste Geld in der Liga.

Sportlich bin ich schon überzeugt das man mit fast jeden mithalten kann. Natürlich wird man Verstärkungen brauchen aber uns würde es wohl helfen das wir Spieler haben die schon sehr viel Bundeliga gespielt haben.

Aber man weiß e erst mehr falls wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 12 Minuten:

Naja Harberg macht sich auch ganz gut die haben wohl das wenigste Geld in der Liga.

Hartberg ist auch noch vor der Reform aufgestiegen. Bei Personalaufwand / Verhältnis zu Umsatz liegt man im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

interessant: in einem anderen thread wurde in einem posting nebenbei erwähnt, dass stefan reiter nicht mehr lang in linz sein wird. da habe ich mich noch gefragt, was das bedeuten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.