Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb am 24.11.2019 um 06:49 :

Bei welchem dieser Spiele waren wir nicht die bessere Mannschaft?

Das kann man jetzt sehen wie man will. Da fehlt es an der Definition von ernudelt.

Wenn man ein Spiel lang drückend überlegen war und dann in der 95 Minute das 1:0 schießt, wäre das aus meiner Sicht trotzdem ernudelt.

Ich finde schon, dass der eine oder andere Sieg glücklich war.

Gegen den FAC zum Beispiel, hat's zwei Elfmeter gebraucht. Das könnte man meiner Meinung nach auch ernudelt nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 53 Minuten:

Das kann man jetzt sehen wie man will. Da fehlt es an der Definition von ernudelt.

Wenn man ein Spiel lang drückend überlegen war und dann in der 95 Minute das 1:0 schießt, wäre das aus meiner Sicht trotzdem ernudelt.

Ich finde schon, dass der eine oder andere Sieg glücklich war.

Gegen den FAC zum Beispiel, hat's zwei Elfmeter gebraucht. Das könnte man meiner Meinung nach auch ernudelt nennen.

Naja. Für mich war zum Beispiel gegen Steyr nichts ernudelt, obwohl wir da in den letzten paar Minuten erst getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Naja. Für mich war zum Beispiel gegen Steyr nichts ernudelt, obwohl wir da in den letzten paar Minuten erst getroffen haben. 

Seh ich auch so, dafür war für mich Innsbruck ernudelt. Hätte genauso gut anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
IIngobert schrieb am 10.11.2019 um 22:43 :

Ich glaube Lustenau hat sich mit der Niederlage in Amstetten endgültig aus dem Titelrennen genommen.
12 Punkte in 16 Runden aufzuholen ist zwar nicht unmöglich, aber dieses Kunststück gleich gegen zwei Mannschaften zu schaffen, ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
Für Steyr, Dornbirn und Lafnitz gilt eigentlich das selbe. Da ist zwar der Rückstand mit 10 bzw. 11 Punkten etwas kleiner, aber ob die die nötige Konstanz zeigen können, ist wohl fraglich.

Wenns nicht völlig verrückt zugeht, wird der Meister in der Saion 19/20 aus Ried oder Klagenfurt kommen.

Von Steyr weiß ich aber, dass der Aufstieg überhaupt kein Thema ist, da geht es darum nicht abzusteigen. Von Dornbirn oder Lafnitz kann ich es nicht sagen, vermute aber dasselbe. Also keine Sorgen, hakuna matata. ;)

Die einzigen mit Ambitionen Richtung 1. Liga wären wirklich die Lustenauer gewesen, aber ich denke auch, dass die aus dem Spiel sind. Somit schau ich mir an, wer den längeren Atem hat von den beiden Zweikämpfern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, im Klagenfurtchannel liegt himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt nahe beisammen. Da wird der Kopf des Trainers gefordert, nach einer halben neuen Mannschaft verlangt, und alles ist sowieso scheiße, und das schon lange. Ich hoff für sie dass deren Vorstand + Geldgeber nicht gleich so reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Puh, im Klagenfurtchannel liegt himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt nahe beisammen. Da wird der Kopf des Trainers gefordert, nach einer halben neuen Mannschaft verlangt, und alles ist sowieso scheiße, und das schon lange. 

Also eh so wie hier bei uns :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Dennoch verstehe ich nicht ganz dass man nach so einer Hinrunde so angefressen sein kann. Ich mein, die waren voriges Jahr irgendwo

Stimmt ... und vor allem, was die für eine Erwartungshaltung haben. Falls morgen gewonnen wird, hätten wir 12 Punkte im Jahr 2019 mehr als die Klagenfurter gemacht ... aber ich befürchte, dass das Sportliche bald das geringste Problem sein dürfte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.