Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

SVR
themanwho schrieb am 2.11.2019 um 09:40 :

Würde mich freuen, wenn der KSV der Liga erhalten bleibt und heuer Liefering, Violets und Juniors absteigen. 

reserven braucht niemand und kapfenberg ist meine lieblingsauswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lustenau nun 9 Punkte und 15 bzw. 10 Tore (damit effektiv 10 Punkte) hinter Klagenfurt und Ried. Wird sehr schwierig, das irgendwie noch aufzuholen, besonders mit der schlechtesten Defensive der Liga, sooft kann Ronivaldo gar nicht treffen, wie‘s da hinten scheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit den 30 geschossenen und 30 erhaltenen toren (jeweils maximalwert) wirkt es derzeit wirklich wie eine bestätigung der weisheit  Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften

aber die saison hat ja noch nicht einmal halbzeit, insofern noch kein grund irgendwelche vorentscheidungen herbeizureden - um 9 punkte aufzuholen, braucht man halt dennoch mindestens drei runden (und da muss dann auch der tabellenführer 3x [nicht] mitspielen).

aus unserer sicht wird es nach der winterpause mit den 2 spielen gegen klagenfurt und lustenau gleich mal brisant, ab dann nur mehr fernduelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sepp forcher schrieb vor 25 Minuten:

Nächsten Freitag spielt Innsbruck gegen Klagenfurt. Das hat der SK noch nicht gewonnen.... Wird schwierig für die.... Aber wir beim FAC auch noch nicht....

aber das runde muss ins eckige, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube Lustenau hat sich mit der Niederlage in Amstetten endgültig aus dem Titelrennen genommen.
12 Punkte in 16 Runden aufzuholen ist zwar nicht unmöglich, aber dieses Kunststück gleich gegen zwei Mannschaften zu schaffen, ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
Für Steyr, Dornbirn und Lafnitz gilt eigentlich das selbe. Da ist zwar der Rückstand mit 10 bzw. 11 Punkten etwas kleiner, aber ob die die nötige Konstanz zeigen können, ist wohl fraglich.

Wenns nicht völlig verrückt zugeht, wird der Meister in der Saion 19/20 aus Ried oder Klagenfurt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube Lustenau hat sich mit der Niederlage in Amstetten endgültig aus dem Titelrennen genommen.
12 Punkte in 16 Runden aufzuholen ist zwar nicht unmöglich, aber dieses Kunststück gleich gegen zwei Mannschaften zu schaffen, ist schon ziemlich unwahrscheinlich.
Für Steyr, Dornbirn und Lafnitz gilt eigentlich das selbe. Da ist zwar der Rückstand mit 10 bzw. 11 Punkten etwas kleiner, aber ob die die nötige Konstanz zeigen können, ist wohl fraglich.

Wenns nicht völlig verrückt zugeht, wird der Meister in der Saion 19/20 aus Ried oder Klagenfurt kommen.

In Anbetracht der Tatsache, dass Ried und Klagenfurt in 14 Runden nur jeweils 10 mögliche Punkte nicht gemacht haben (32/42) ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Lustenau gegen beide in 16 Runden 12 Punkte gutmachen und noch in den Titelkampf einschreiten kann. Spielt nur eine der beiden Mannschaften  ähnlich konstant weiter, müsste Lustenau schon so gut wie alle möglichen Punkte holen. Mit der Abwehr ist das vollkommen auszuschließen, selbst wenn Ronivaldo noch 25 Mal trifft. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burton schrieb vor 7 Minuten:

Warten wir noch die letzten beiden Runden vor der Pause ab !

Stimmt schon, falls wir beide in die Winterpause stolpern und Lustenau beide Partien gegen Lafnitz gewinnt, könnte sich das Bild schon schnell wieder nicht unwesentlich  ändern (wie auch aktuell nach den beiden Niederlagen von Lustenau). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.