Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 43 Minuten:

Nein, es geht darum dass du in UNSEREM Forum herumtrollst, das ist einfach unpackbar. Ich freue mich sehr auf euren Einbruch, und der kommt bestimmt. 

Ernsthafte Frage: Warum sollte der kommen? Die spielen das recht souverän bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 56 Minuten:

Nein, es geht darum dass du in UNSEREM Forum herumtrollst, das ist einfach unpackbar. Ich freue mich sehr auf euren Einbruch, und der kommt bestimmt. 

Ich wünsche mir schlicht, dass die beste Mannschaft Meister wird. Was insb. dann gewährleistet ist, wenn die Aspiranten von Verletzungen verschont bleiben. Den einen oder anderen Umfaller werden wir uns sicher noch beide leisten, keine Frage. Auf einen massiven Einbruch unsererseits würde ich, wie es derzeit aussieht, aber nicht hoffen (der wird auch bei euch nicht kommen). Die Mannschaft ist top eingespielt und hat einen super Spirit. Obwohl seit Wochen 2 Stammverteidiger fehlen und die Stürmer eine Ladehemmung haben, wurden die letzten beiden Spiele 2:0 gewonnen und zusätzlich sieben Mal an die Stange/Latte geklopft. Über unsere Verhältnisse oder vom Glück verfolgt spielen wir derzeit jedenfalls sicher nicht. Es wird wohl spannend bis zum Schluss. Schön für die Liga, nervenaufreibend für uns. Ob Lustenau noch eingreifen kann wird sich wohl noch im Herbst zeigen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht dass die Qualität so groß ist dass sie das bis zum Schluß so herunterspielen

hartberg, neustadt, wattens hatten auch nicht die qualität und waren am ende trotzdem vor uns. wir sollten einfach mal nicht an den einbruch anderer hoffen, sondern eine saison konstant spielen - wenn wir heuer diese angebliche kaderqualität haben, sollte es halt dann endlich mal durchgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sich jeder Rieder hier im ASB daran halten könnte, sind wir ihn bald los: https://www.klimafakten.de/meldung/ratgeber-konstruktiv-auf-internet-trolle-reagieren

Einfacher wäre es allerdings uns unerwähnt zu lassen. Denn von eurem hohen Ross abzusteigen und im Zusammenhang mit uns nicht mehr von “Konstrukt”, “Pasching” “in den Arsch treten” etc. zu sprechen, gelingt euch in eurer Selbstverliebtheit wohl ebensowenig, wie grundsätzlich eine sachliche Diskussion zu führen. Die Geister die man ruft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Einfacher wäre es allerdings uns unerwähnt zu lassen. Denn von eurem hohen Ross abzusteigen und im Zusammenhang mit uns nicht mehr von “Konstrukt”, “Pasching” “in den Arsch treten” etc. zu sprechen, gelingt euch in eurer Selbstverliebtheit wohl ebensowenig, wie grundsätzlich eine sachliche Diskussion zu führen. Die Geister die man ruft...

Man könnte auch einfach nicht mehr in einem für dich fremden Channel posten. Und ja, ihr seid ein Konstrukt, leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Herrlich hier herin.. ? Dieser Thread hat Potential ?

Ich persönlich hoffe noch immer dass die Austria nicht aufsteigt.. 2,3 Jahre in Liga 2 würden uns nicht schlecht tun. Zusehermässig seh ich nicht so das Problem. Da ist schon eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung.. Was fehlt sind eben ein paar ruhige Jahre :)

Ried gehört für mich aber definitiv in die Bundesliga. Woran es aber bei euch scheitert kann ich nicht beurteilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
simsala schrieb vor 4 Minuten:

Herrlich hier herin.. ? Dieser Thread hat Potential ?

Ich persönlich hoffe noch immer dass die Austria nicht aufsteigt.. 2,3 Jahre in Liga 2 würden uns nicht schlecht tun. Zusehermässig seh ich nicht so das Problem. Da ist schon eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung.. Was fehlt sind eben ein paar ruhige Jahre :)

Ried gehört für mich aber definitiv in die Bundesliga. Woran es aber bei euch scheitert kann ich nicht beurteilen ?

Ich bin da anderer Meinung, unsere Austria gehört in die Bundesliga. Es ist mit der Vergangenheit gar nicht zu vergleichen, es wird wirklich professionell gearbeitet, dass alles im und rund um den Verein alles passt merkt man auch an der Leistung der Spieler, weil seit Jahren endlich mal die Köpfe frei sind der Spieler. Damit mein ich, dass sich die Spieler voll und ganz aufs Fußball spielen konzentrieren können, weil finanziell und medial nichts negatives passiert! Da sind jetzt schon sehr gute Leute am Werk und deshalb bin ich der festen Überzeugung das man auf einen Einbruch lange warten kann. 

 

Sollte die Austria zum Endspurt im Frühjahr noch oben in der Tabelle stehen und der Aufstieg zum greifen nah sein, haben wir dann wieder im Wörtherseestadion bestimmt zwischen 3000-5000 Leute weil jeder weiß, dass der größte Teil der Kärntner erst ins Stadion geht wenn man in der Bundesliga spielt ist Fakt!

Also auf eine spannende Saison weiterhin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online