Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Bitter für BW heute.

Klagenfurt könnte irgendwann dann auch mal verlieren. Die erinnern mich an Wattens..

Das Selbe könnte man von euch aber auch behaupten;-) Ihr seid ja mittlerweile auch gehörig in Schuss. Lustenau darf sich jedenfalls nicht mehr viele Umfaller leisten sonst wird’s ein Zweikampf um den Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb am 12.10.2019 um 23:28 :

Aha, sehr interessant, das arme Konstrukt :(Zumindest sind unsere Anhänger nicht, wie manche von euch, der Inbegriff von überzogener Selbstherrlichkeit und unbeschreiblicher Arroganz. Ihr glaubt ja tatsächlich jedes Jahr, ihr könntet euch nur selbst ein Bein stellen. Woher nimmt ein Dorfverein (von denen haben wir in der Bundesliga übrigens schon genügend) bloß so ein Selbstvertrauen her? Bewundernswert!

900 Zuschauer gestern beim Stadtverein. Großartig, gratuliere zu diesem euphorischen Spektakel. Die Austria ist wieder wer

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

900 Zuschauer gestern beim Stadtverein. Großartig, gratuliere zu diesem euphorischen Spektakel. Die Austria ist wieder wer

Falsch ! #Austriakommt! ist unser Motto. Die 900 dürften zu niedrig bemessen sein und gestern fand zeitgleich das Eishockeyderby statt. Wird das in Ried eigentlich auch gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dem Eishockeyspiel die Schuld zu geben ist zu einfach. Bei so einem Top Lauf der Klagenfurter sollte ein Eishockeyspiel eigentlich keine Ausrede sein oder ? Das Problem ist dieses Konstrukt wird denke ich von den Leuten noch eher skeptisch betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Falsch ! #Austriakommt! ist unser Motto. Die 900 dürften zu niedrig bemessen sein und gestern fand zeitgleich das Eishockeyderby statt. Wird das in Ried eigentlich auch gespielt? 

Stimmt, sonst kommen ja im Schnitt 1490. (natürlich zu niedrig bemessen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Falsch ! #Austriakommt! ist unser Motto. Die 900 dürften zu niedrig bemessen sein und gestern fand zeitgleich das Eishockeyderby statt. Wird das in Ried eigentlich auch gespielt? 

Ja, wird in Ried auch gespielt. Aber es geht ja hier um Fußball, oder? Bist du wirklich so undifferenziert, dass du bei allem berechtigten aktuellen Stolz nicht einfach auch sehen kannst, dass ihr was gewisse Faktoren anbelangt, der Dorfverein seid. Um in deiner Sprache zu bleiben. 

Ich finds beeindruckend, auch wenns nervt, dass ihr, genau wie Wattens letztes Jahr, ankündigt, dass ihr rauf wollt und sofort liefert. Das kann ich ohne Probleme und Neid so sehen. 

Warum du so verblendet bist, dass du jegliche Schwachpunkte und Fakten eures zum Teil einfach willkürlich konstruierten Vereins nicht sehen kannst, verstehe ich nicht. 

Zumindest ein Großteil der Klagenfurter erkennt es aber anscheinend, sonst würden sie nicht lieber zum echten Verein in die Eishalle gehen. 

Und noch was: Natürlich werden mit dem Erfolg mehr kommen. Und es passt ja auch. Freu dich einfach und nimm Freunde und Verwandte mit, die vielleicht jetzt noch zum Eishockey gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt ja durchaus. Zufrieden kann man mit dem Zuseherschnitt nicht sein. Deshalb ist die Austria ja auch erst im Kommen. Die Geduld der Fußballfans wurde in den letzten Jahren halt sehr strapaziert. Die Lenker des “Konstrukts” haben aber was drauf, die Gesamtsituation entwickelt sich sehr gut und der Zuspruch steigt kontinuierlich und auch das mediale Interesse. Nebenbei wird der Verein umfassend professionalisiert und auf breitere Beine gestellt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt ja durchaus. Zufrieden kann man mit dem Zuseherschnitt nicht sein. Deshalb ist die Austria ja auch erst im Kommen. Die Geduld der Fußballfans wurde in den letzten Jahren halt sehr strapaziert. Die Lenker des “Konstrukts” haben aber was drauf, die Gesamtsituation entwickelt sich sehr gut und der Zuspruch steigt kontinuierlich und auch das mediale Interesse. Nebenbei wird der Verein umfassend professionalisiert und auf breitere Beine gestellt. 

Du kannst ja eh normal auch posten, warum nicht immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für alle nicht Eishockey Fans: Das Derby gibt es schon seit den 50er Jahren (oder noch früher) und hatte immer schon einen höheren Stellenwert und mehr Zuschauer als ein zeitgleich stattfindendes Fußballspiel.

Das ist sicher keine Ausrede das ist einfach Fakt. Wird in Zukunft wohl nicht mehr vorkommen das wir zeitgleich mit einem Derby ein Spiel haben.

Habt ihr in Ried einen Eishockeyverein? Bin mir ziemlich sicher das auch die Black Wings in Zeiten in denen der Lask RL und zweite Liga spielte, mehr Zuschauer hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 55 Minuten:

Für alle nicht Eishockey Fans: Das Derby gibt es schon seit den 50er Jahren (oder noch früher) und hatte immer schon einen höheren Stellenwert und mehr Zuschauer als ein zeitgleich stattfindendes Fußballspiel.

Das ist sicher keine Ausrede das ist einfach Fakt. Wird in Zukunft wohl nicht mehr vorkommen das wir zeitgleich mit einem Derby ein Spiel haben.

Habt ihr in Ried einen Eishockeyverein? Bin mir ziemlich sicher das auch die Black Wings in Zeiten in denen der Lask RL und zweite Liga spielte, mehr Zuschauer hatte. 

Wie oben schon erwähnt, es waren 500 weniger als im Schnitt. Das ist bei einer 100.000 Einwohnerstadt einfach nichts. Es geht hier aber eh nicht um den Schwanzvergleich (den wir in der Hinsicht natürlich gewinnen würden), sondern darum dass uns Klagenfurter35 hier als Dorfverein abkanzelt, den keiner in der Bundesliga braucht. Ich bin aber eher der Meinung dass keiner einen Klagenfurt/Pasching 2007 Irgendwasverein in der Bundesliga braucht. Das ist alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin aber eher der Meinung dass keiner einen Klagenfurt/Pasching 2007 Irgendwasverein in der Bundesliga braucht.  

Dann passts eh, mit Pasching haben wir nämlich nix zu tun

Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds beeindruckend, auch wenns nervt, dass ihr, genau wie Wattens letztes Jahr, ankündigt, dass ihr rauf wollt und sofort liefert. 

Wurde nicht von Beginn an angekündigt.

Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

einfach willkürlich konstruierten Vereins 

Sorry, aber das ist Blödsinn

Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest ein Großteil der Klagenfurter erkennt es aber anscheinend, sonst würden sie nicht lieber zum echten Verein in die Eishalle gehen. 

In der Eishalle gibts aber keinen echten Fussballverein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden:

Freu dich einfach und nimm Freunde und Verwandte mit, die vielleicht jetzt noch zum Eishockey gehen. 

 

Wohin mit? Bei dem bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt ins Stadion geht.

boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

900 Zuschauer gestern beim Stadtverein. Großartig, gratuliere zu diesem euphorischen Spektakel. Die Austria ist wieder wer

Waren sicher mehr, aber natürlich td zu wenig.

Die Zuschauerzahlen sind leider ziemlich bescheiden bei uns

In Kärnten ist halt alles unter der Bundesliga Unterhaus, du glaubst gar nicht, wie oft ich schon den Satz "wenn die Austria Bundesliga spielt, komm ich auch wieder" gehört habe

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.