Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 45 Minuten:

Unser nächster Gegner FC Juniors heute mit einem 0:5 zuhause gegen Blau Weiß. Ich denke wir könnten ein torloses remis schaffen wenn wir hinten so wenig zulassen wie gegen die Young Violets.

Aber nur, wenn wir wieder in Überzahl sind. Hoffe das spielt uns diesmal auch wieder so in die Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor einer Stunde:

Aber nur, wenn wir wieder in Überzahl sind. Hoffe das spielt uns diesmal auch wieder so in die Karten!

Sonst hat aber eh keine Mannschaft eine Chance gegen dieses Starensemble, gegen dieses Barcelona der 2. Liga werden auch noch andere 0:0 spielen — nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 43 Minuten:

am freitag werden wir mal wieder recht ordentlich gewinnen, plötzlich irgendwo weiter vorne in der tabelle stehen und dann ist wieder alles eitel wonne. vorerst. hurra.

Davon gehe ich nicht aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pharao schrieb vor 41 Minuten:

Mählich neuer Lustenau Coach

Mal sehen wie schnell er es schafft deren Defensive zu stabilisieren. Wenn ihm das zeitnah gelingt, werden die bald wieder ganz vorne mitmischen.

Nichtsdestotrotz ist mir Mählich bei der Konkurrenz lieber als Daxbacher :winke:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikinger06 schrieb vor 4 Stunden:

Mal sehen wie schnell er es schafft deren Defensive zu stabilisieren. Wenn ihm das zeitnah gelingt, werden die bald wieder ganz vorne mitmischen.

Nichtsdestotrotz ist mir Mählich bei der Konkurrenz lieber als Daxbacher :winke:

Da bin ich anderer Meinung , Lustenau und Kärnten werden sich den Aufstieg ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burton schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich anderer Meinung , Lustenau und Kärnten werden sich den Aufstieg ausmachen!

Es ist zwar nett, dass du uns zum engsten Favoritenkreis zählst, für solche Prognosen ist es in Anbetracht des bisherigen Saisonverlauf aber doch etwas früh. Die beiden vor der Saison als top Favoriten gehandelten Ried und Austria Lustenau haben neben uns selbstverständlich gleichermaßen noch alle Chancen. Aber genauso würde ich insb. Innsbruck, BWL, GAK nicht vergessen. Ich kann mir vorstellen, dass das bis zum Schluss eine spannende Kiste wird und das durchaus zwei, drei Teams lange recht knapp beieinander liegen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
elend schrieb am 16.9.2019 um 08:10 :

am freitag werden wir mal wieder recht ordentlich gewinnen, plötzlich irgendwo weiter vorne in der tabelle stehen und dann ist wieder alles eitel wonne. vorerst. hurra.

siehe SVR vs Juniors Thread

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.