Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Silver Torah
Stehplatz schrieb vor 28 Minuten:

Warum ist der nicht bei uns geblieben? So ernsthaft dürften unsere Bemühungen ihn zu halten nicht gewesen sein. Und wenn dann nicht viel länger als 1 Woche.

Sarkastisch gesagt wurden von Baumgartner mit Pecirep, Grgic, Surdanovic und Eler einfach alle Ex-Jugos aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stehplatz schrieb vor 23 Stunden:

Warum ist der nicht bei uns geblieben? So ernsthaft dürften unsere Bemühungen ihn zu halten nicht gewesen sein. Und wenn dann nicht viel länger als 1 Woche.

Ich hätt mich auch nicht sehr ernsthaft um einen Stürmer bemüht, der in einem Halbjahr glaube ich nur 2 Tore aus dem Spiel erzielt hat! 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Ich hätt mich auch nicht sehr ernsthaft um einen Stürmer er bemüht, der in einem Halbjahr glaube ich nur 2 Tore aus dem Spiel erzielt hat! 

du hast das aber auch nicht anders medial kund getan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb am 6.7.2011 um 16:07 :

ich geb auf diese prognosen gar nichts, die sind doch eh stets nur eine kopie der vergangenen saison korrigiert um ein paar punkte. letzte saison haben uns alle unten gesehen, weil wir eine miserable vorfrühjahrssaison gespielt haben, heuer haben wir 3 von 4 nationalen titel geholt und schon gehören wir plötzlich auch diese saison zu den EC-anwärtern.

auch heuer wird die saison wieder lange sein, auch heuer wird die tabelle jede runde ein stückerl anders aussehen, gewinnt man 2 spiele in folge ändern sich sofort die perspektiven. selbst wenn heuer wieder ausschließlich die "big4" den ton angeben, wird man solche schwankungen haben, da zumindest jede 2.runde wieder ein spitzenspiel ansteht, kein wunder bei insgesamt gerademal 10 teams.

ich glaube auch, dass wir eigentlich mit dem abstieg nichts zu tun haben sollten, aber unsere mannschaft ist in einem großen transformationsprozess, der wird noch länger nicht abgeschlossen sein. insofern kann's gut sein, dass wir plötzlich mit mattersburg oder kapfenberg kämpfen werden. neustadt hat's freilich noch schwerer als wir.

die admira wird sicher souverän auftreten können, ganz klarer aufsteigerbonus. mal schauen, ob sie ihn länger nutzen können als letztes jahr innsbruck.

den haben wir auch an wiesmayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gefühlsmäßig Lustenau mittlerweile auch für mich der Favorit auf Platz 1

Wird aber wohl auch viel davon abhängen wie schnell deren Mannschaft funktioniert, denn (ohne das jetzt auf Fakten zu prüfen) ich glaube, dass sich bei denen schon einiges mehr getan hat im Kader als bei uns und die erstmal zusammenfinden müssen.

Man wird sehen wie gut unser neuer Sturm funktioniert und wie sehr (oder auch nicht) der Grgic Abgang schmerzt. Ganz so schlimm wie manch anderer, seh' ich die Situation aber auch nicht.

Wir haben einen funktionierenden Stamm und mit Grüll, Bajic und Wießmeier ein Top-Mittelfeld das die Stürmer mit Bällen füttern wird. Da wird es hoffentlich auch für einen Jefte leichter sich in Szene zu setzen, als bei unseren Freunden aus Steyr. Meine Hoffnungen ruhen in naher Zukunft da allerdings eher auf Canillas.

Unser zentrales Mittelfeld ist qualitativ mMn gleich geblieben. Acquah scheint ein richtig guter zu sein und wird Grgic wohl fußballerisch ersetzen können. Ein Leadertyp ist er vermutlich aber eher nicht.

Unsere Verteidigung war letzte Saison ja eigentlich schon so etwas wie unser Prunkstück, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als die Offensive plötzlich so aufgedreht hat. Auch hier gab es kaum Veränderungen nur auf der Position des LV. Vojkovic, der von vielen ja bereits jetzt als Fehlkauf abgetan wird, hat mir im Match gegen 1860 nicht soo schlecht gefallen. Bleibt abzuwarten wie er sich nach den ersten Runden entwickelt. Einen Joker haben wir ja noch im Ärmel wenns wirklich sein sollte.

Alles in allem freu ich mich schon wieder wie ein kleines Kind auf die neue Saison in die wir wohl heuer erstmal seit dem Abstieg als Aussenseiter starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.