Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
burton schrieb vor 30 Minuten:

Eler wohl zu Lustenau laut V Krone!

Das würde mir absolut nicht gefallen... Was steht genau in der Krone ? Fix oder möglich ?

themanwho schrieb vor 12 Minuten:

Unsere beiden Ex-Stürmer bei unseren beiden Titelkonkurrenten, was soll da schief gehen.

Aus Baumgartners Sicht sollte das doch gut für euch sein. Die Konkurrenz hat anstatt sich adäquat zu verstärken, die beiden von euch abgegebenen „Nieten“ gezogen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Das würde mir absolut nicht gefallen... Was steht genau in der Krone ? Fix oder möglich ?

Aus Baumgartners Sicht sollte das doch gut für euch sein. Die Konkurrenz hat anstatt sich adäquat zu verstärken, die beiden von euch abgegebenen „Nieten“ gezogen ;-)

Ist der Riedchannel wirklich so interessant? Ehrlich gesagt hoffe ich dass ihr heuer die selbe Rolle spielt wie im letzten Jahr, selbsternannte Titelkandidaten können schon ein bisschen nerven auch. Und euer Kader haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker, auch wenn du der Meinung bist Precirep ist der beste Stürmer aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 44 Minuten:

Ist der Riedchannel wirklich so interessant? Ehrlich gesagt hoffe ich dass ihr heuer die selbe Rolle spielt wie im letzten Jahr, selbsternannte Titelkandidaten können schon ein bisschen nerven auch. Und euer Kader haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker, auch wenn du der Meinung bist Precirep ist der beste Stürmer aller Zeiten

Das Hochmut vor dem Fall kommt solltest eigentlich auch du spätestens seit der 28 Runde wissen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Oh mei, weil ihr ein heroisches 1:1 gegen uns geholt habt, davon kannst du deinen Enkelkindern noch erzählen. 

red ned gar so deppat, hätten wir das gewonnen, wären wir meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Das würde mir absolut nicht gefallen... Was steht genau in der Krone ? Fix oder möglich ?

Möglich..... wobei mich das schon sehr freuen würde. Ronivaldo und Eler wäre schon ganz fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

red ned gar so deppat, hätten wir das gewonnen, wären wir meister geworden. 

Hat halt das eine mit dem anderen wenig zu tun. Hätten wir eine der Partien gegen Vorwärts Steyr gewonnen wären wir auch Meister geworden. Und hätte mein Onkel...eh schon wissen. Wie ich dir schon einmal empfohlen habe darfst du mich gerne auf deine ignoreliste setzen, dann musst du dich nicht mehr über meine Ansichten ärgern, und ich mich nicht mehr über deine „gfeaztn“ Antworten darauf

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Naja Wattens war auch selbsternannter Titelfavorit und ist direkt aufgestiegen.

tjo...

 

Das ist natürlich (leider) richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

red ned gar so deppat, hätten wir das gewonnen, wären wir meister geworden. 

Um das abzuschließen. Ich hätte euch den Meistertitel absolut gegönnt, weshalb ich mich über das x auch nicht sonderlich gefreut habe, da es für uns ja um rein gar nichts mehr gegangen ist. However - freue mich auf ein tolles Spiel in der ersten Runde mit einem verdienten Sieger. Bevorzugt natürlich Austria Klagenfurt;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Naja Wattens war auch selbsternannter Titelfavorit und ist direkt aufgestiegen.

tjo...

es kommt ohnehin nur auf die leistung an, völlig egal, was die maulhelden der vereine so erzählen. und wattens hat das durchaus clever gemacht, mit einem beständigen trainerteam. 

oder weil die anderen vereine nur gegen uns gut gespielt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Eler zu Lustenau würde mir gar nicht gefallen. Würde mich auch wundern, wenn da keiner aus der Bundesliga Interesse hätte.

ich finde nicht, dass sich eler bei uns zwangsläufig für die bundesliga empfohlen hat. für liga2 ist er aber sicher für jeden verein eine verstärkung, insofern wär das natürlich gar nicht gut, wenn er zu einem direkten konkurrenten geht. 

übrigens haben uns 50% unserer torschützen (nur liga?) verlassen, sowohl allgemein als auch aus der gruppe jener spieler, die mehr als einmal getroffen haben. das bereitet schon bauchschmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.