Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Jaja, das " ich zitter schon" ist natürlich keine provokation. Nur darauf zu antworten, das schon.


Echt jetzt?! :-) Wenn du dich von sowas schon provoziert fühlst, ist/wäre Fußball dein geringstes Problem. Ich kann dir aber eh versichern, dass es keine Provokation in Richtung Linz war. Also viel Erfolg bei der Suche nach einer dickeren Haut und schöne Sommerpause! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Echt jetzt?! :-) Wenn du dich von sowas schon provoziert fühlst, ist/wäre Fußball dein geringstes Problem. Ich kann dir aber eh versichern, dass es keine Provokation in Richtung Linz war. Also viel Erfolg bei der Suche nach einer dickeren Haut und schöne Sommerpause! :RiedWachler:
Genausowenig wie meine antwort eine gar schlimme provokation war.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

M.R. LP`99 schrieb vor 4 Stunden:

 

 

na gegen euch wirds wohl wieder zu mindestens 3 von 6 punkten reichen.

 

 

 

—- edit durch Mod

 

 

M.R. LP`99 schrieb vor 4 Stunden:

 

 

na gegen euch wirds wohl wieder zu mindestens 3 von 6 punkten reichen.

 

 

 

—- edit durch Mod.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 9 Stunden:

Jaja, das " ich zitter schon" ist natürlich keine provokation. Nur darauf zu antworten, das schon

 

In deinem channel wäre es eine Provokation, in unserem gehts dich schlicht nichts an. Und an dem Tag an dem wir bitterst nicht aufgestiegen sind kannst du den Scheiß einfach lassen. Allein deswegen hoffe ich nächstes Jahr auf 6 Punkte gegen euch, noch einmal werdet ihr so einen Lauf wie im Herbst eh nicht mehr haben, so als sportlicher Regionalligist

Pharao schrieb vor 6 Stunden:

Ratte

Ratte

Naja, eine Ratte ist er aber deswegen auch noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online