Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Wacker ist mit einem Punkteschnitt <2 aufgestiegen. Hartberg ebenso. Wir werden >2 schaffen und es dank unserem Unvermögen bzw der Watten‘schen Konstanz trotzdem nicht schaffen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hätte euch den Aufstieg vergönnt. Denn wer braucht schon „svarowski Tirol“ nächste Saison in der ersten Liga? 

Aber einerseits bin ich froh, das diese Truppe weg ist, andererseits könnte es eine der besten Jahre in der zweiten Liga werden. Mit gak, ibk, Steyr, Linz und Ried wird es sicher nicht langweilig in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Um des geht's doch gar ned.... is seine Aussage wirklich so schwer zu kapieren??

Klar gehts um das. Die Aussage ist einfach Bullshit (nichts für ungut da Nero) wenn man mal eben auf 6 Runden vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Vieleicht liegt es nicht an der überproportional es Motivation eurer Gegner, sondern an der laschen Einstellung des eigenen Teams, wenn es gegen tabellennachzügler geht. 

Ich glaube es ist weder das eine noch das andere.
Ich glaube wir waren gerade im Herbst gegen Gegner die Tief stehen und konsequent verteidigen, einfach oft ideenlos.
Wir haben uns gegen mitspielende Gegner leichter getan.
Im Frühjahr wurde das dann besser. Mag sein, dass es an Baumgartner lag, aber unbestreitbar hatten wir mit Grüll, Eler und (plötzlich auch) Bajic viel bessere Qualität im Angriff.
Grüll und Bajic setzen sich regelmäßig im Mann gegen Mann durch und sprengen so defensive Aufstellungen. Das hatten wir im Herbst überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IIngobert schrieb vor 18 Minuten:

Klar gehts um das. Die Aussage ist einfach Bullshit (nichts für ungut da Nero) wenn man mal eben auf 6 Runden vergisst.

Aja? Dann frag ich dich was hat Runden zählen mit eigenem Unvermögen zu tun bzw ältere Meisterschaftsvergleiche mit der derzeitigen Situation?

Wenn ich ein Ziel erreichen will und mich dabei ständig an ältere vergleichswerten orientiere... hol i ma sowieso a Portion psychischer Belastung mit an Board 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Aja? Dann frag ich dich was hat Runden zählen mit eigenem Unvermögen zu tun bzw ältere Meisterschaftsvergleiche mit der derzeitigen Situation?

Wenn ich ein Ziel erreichen will und mich dabei ständig an ältere vergleichswerten orientiere... hol i ma sowieso a Portion psychischer Belastung mit an Board 

Ich hab nie etwas gegenteiliges behauptet.
Du hingegen verteidigst aber genau diese Aussage. Eine Aussage die nicht nur aufgrund der fehlenden Vergleichbarkeit der Saisonen sinnfrei ist, sondern eben auch weil sie sachlich falsch war (weils unterschiedliche Rundenzahlen sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab nie etwas gegenteiliges behauptet.
Du hingegen verteidigst aber genau diese Aussage. Eine Aussage die nicht nur aufgrund der fehlenden Vergleichbarkeit der Saisonen sinnfrei ist, sondern eben auch weil sie sachlich falsch war (weils unterschiedliche Rundenzahlen sind).

Aso? Dann bin  i vielleicht des Sinn erfassenden Lesens im Moment nicht fähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 1 Stunde:

na gegen euch wirds wohl wieder zu mindestens 3 von 6 punkten reichen.

Witziges Kerlchen. Geh einfach scheißen heute, falscher Tag zum provozieren

 

edit: unglaublich dass du sogar moderator bist 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das " ich zitter schon" ist natürlich keine provokation. Nur darauf zu antworten, das schon.



Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Ahja, wenn du meinst mein posting verstösst gegen irgendeine bordregel, dann bitte melde es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.