Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 7 Stunden:

:lol::lol: Dober!

Lustig auch die gut im Stream zu hörenden Beschimpfungen der Fans gegen ihn.. Du s........ W...... 

Da hat er im Hinspiel recht artig dafür gearbeitet, soll froh sein, dass ich nicht dabei war. Für die Frechheit hätte ich 90 Minuten lang "Andy McDober" gesungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Meatface schrieb vor 28 Minuten:

Jössas :eek:

 

Wenn das stimmt gibts die wohl nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beim grob durchzählen dürfte unter anderen Canadi und auch Ronivalldo bei 4 gelben sein , also dürfen gern nächste Woche eine weitere abholen um gegen uns dann gesperrt zu sein  Edit:    da die genaue Übersicht  https://www.2liga.at/2liga/statistik/karten/gelbe/

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatcher schrieb vor 28 Minuten:

https://www.nachrichten.at/3126333

wo spielen die eigentlich dann? oder geht man von lizenzverweigerung aus?:ratlos:

falls du die klagenfurter meinst: am trainingsplatz. ist bereits abgesegnet. 

tragischer wäre es übrigens für wolfsberg, falls diese zur selben zeit im europacup spielen würden - ist ja noch alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

falls du die klagenfurter meinst: am trainingsplatz. ist bereits abgesegnet. 

tragischer wäre es übrigens für wolfsberg, falls diese zur selben zeit im europacup spielen würden - ist ja noch alles möglich. 

Es ist immer gut viel Geld in die Mannschaft zu investieren, und keins in Umfeld und Infrastruktur. Dann kannst du als Kärntner Mannschaft deine Europacupspiele in Graz austragen. Oder 250km entfernt in Linz. Österreichs Eliteliga halt. 

Edit: okay, die Gruppenphase hat dann doch für österreichische Verhältnisse ziemlich harte Kriterien. 3000 überdachte Sitzplätze zum Beispiel. Für den dritten der Liga kaum zu schaffen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 30 Minuten:

Es ist immer gut viel Geld in die Mannschaft zu investieren, und keins in Umfeld und Infrastruktur. Dann kannst du als Kärntner Mannschaft deine Europacupspiele in Graz austragen. Oder 250km entfernt in Linz. Österreichs Eliteliga halt. 

Edit: okay, die Gruppenphase hat dann doch für österreichische Verhältnisse ziemlich harte Kriterien. 3000 überdachte Sitzplätze zum Beispiel. Für den dritten der Liga kaum zu schaffen

+ eine Kapazität von mind. 8.000.  In Ried könnten wir auch keine Gruppenphase spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

+ eine Kapazität von mind. 8.000.  In Ried könnten wir auch keine Gruppenphase spielen.

 

danke für die klarstellung. ist schon ein bisserl lästig, wenn man da mal blind auf andere vereine draufhaut mit argumenten, die man genauso gegen den eigenen verein verwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

danke für die klarstellung. ist schon ein bisserl lästig, wenn man da mal blind auf andere vereine draufhaut mit argumenten, die man genauso gegen den eigenen verein verwenden könnte.

Für einen Zweitligisten stellt sich diese Frage grundsätzlich schon mal nicht. Wobei es natürlich für uns genauso beschämend wäre, sollten wir jemals dorthin kommen. Prinzipiell würde es ohne die Salzburger Erfolge soundso ein völlig unerreichbares Ziel für Vereine wie uns und den Wac sein

(wobei ich schon zugeben muss dass der Wac wies scheint in den letzten Jahren eh was gemacht hat, ich war dort um 2010 herum, damals wars furchtbar, mein Fehler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

 

boandlkramer schrieb Gerade eben:

Wobei es natürlich für uns genauso beschämend wäre, sollten wir jemals dorthin kommen.

warum sollte es beschämend sein, wenn wir in ried nur ein stadion für gut 7k (inklusive stehplätze) haben? das würde mich jetzt schon interessieren.

 

boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Für einen Zweitligisten stellt sich diese Frage grundsätzlich schon mal nicht.

weil ein zweitligist nicht den cup gewinnen kann? eben. und schon stünde man in der EL-gruppenphase.

wir haben übrigens bereits im playoff für die EL-gruppenphase gespielt und in 3 von 4 halbzeiten kein gegentor bekommen. knapp war es am ende dennoch nicht, keine frage, aber "völlig unerreichbar" ist für mich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

 

warum sollte es beschämend sein, wenn wir in ried nur ein stadion für gut 7k (inklusive stehplätze) haben? das würde mich jetzt schon interessieren.

 

weil ein zweitligist nicht den cup gewinnen kann? eben. und schon stünde man in der EL-gruppenphase.

Bitte, wir sind und waren himmelweit entfernt von einem Cupsieg, und generell hat man sich nur in diesem einen speziellen Jahr so einfach qualifiziert. Für uns war es ein Riesenerfolg damals ins play off zu kommen, und das ist das Ende der Fahnenstange im Normalfall für uns, genauso für den WAC

Und es ist nicht beschämend für einen Verein wie Ried nur ein 7k Stadion zu haben, nur haben wir halt dann halt auch wahrscheinlich nichts in der Gruppenphase der Europa League verloren (wo wir wieder bei der Frage sind, die sich nicht stellt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.