Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wacker II stellt sich bis jetzt vor dem Tor auch nicht gerade souverän an, viele unnötige Ballverluste immer wieder im Spiel nach vorne.. 

Ried West schrieb vor 1 Minute:

Leider grad das 0:1 für Wattens vor einer Rekordkulisse. Bei einem Derby in der 2. Klasse sind auch nicht weniger ?

Klar, dass nicht mehr Wattener Fans dabei sind - bei der weiten Anreise :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Ried West schrieb vor 6 Minuten:

Leider grad das 0:1 für Wattens vor einer Rekordkulisse. Bei einem Derby in der 2. Klasse sind auch nicht weniger ?

Die west ist glaub ich ganz gut besucht. Ist halt doch "nur" unsere IIer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh ja sowieso nicht wirklich, was sich da im Tiroler Fußball abspielt. Der Haupstadt-Verein Wacker ist komplett blank, hat das kleinste Budget der Liga und kann finanziell nicht mal mit Hartberg mithalten, Sponsoren scheinen nur aus dem öffentlichen Bereich zu kommen. Für Wattens hingegen interessiert sich keine Sau, aber Swarovski pumpt aus mir nicht verständlichen Gründen da Geld hinein, nur um nächstes Jahr in einem leerem Tivoli-Stadion in der Bundesliga noch mehr Geld verbrennen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh ja sowieso nicht wirklich, was sich da im Tiroler Fußball abspielt. Der Haupstadt-Verein Wacker ist komplett blank, hat das kleinste Budget der Liga und kann finanziell nicht mal mit Hartberg mithalten, Sponsoren scheinen nur aus dem öffentlichen Bereich zu kommen. Für Wattens hingegen interessiert sich keine Sau, aber Swarovski pumpt aus mir nicht verständlichen Gründen da Geld hinein, nur um nächstes Jahr in einem leerem Tivoli-Stadion in der Bundesliga noch mehr Geld verbrennen zu können. 

Also bei Wattens bin ich mir ziemlich sicher dass sich die Präsidentin einfach gerne im Fernsehen sieht. Warum sie aber da den Fussball wählt erschließt sich auch mir nicht. Aber vielleicht ist sie ja wirklich fussballverrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.