DSG Wien


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Leistung gebracht, überragende erste Hälfte, untätige zweite: 4:1 (4:0) Sieg gegen Sportunion Mariahilf. Hätte zur Pause aber ohne Übertreibung schon 8-10:0 stehen können, zumindest 6:0 stehen müssen, dazu zwei Elfer nicht gegeben und zwei Abseitstreffer aberkannt.

Herst Burschen, was is los, ich will ein paar Spielberichte lesen hier! Ich langweile mich ja schon selber, immer nur mein Zeug zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wir haben auch das letzte spiel gewinnen können. das heißt wir sind jetzt 2. punktegleich mit dem ersten (wobei der 1. platzierte ein spiel weniger hat).

das letzte spiel war echt das geilste dass man aus der sicht der mannschaft betrachten kann.

wir haben gegen sublux gespielt und es war ein duell auf augenhöhe. gute chancen im spiel waren mangelware. man kann sagen dass wir das spiel mehr unter kontrolle hatten, aber trotzdem die klareren chancen zugelassen haben. die partie war eig auch sehr fair geführt bis die 83. minute kam.

bis zur 83. minute war ich läuferisch und kämpferisch eig sehr bemüht, aber technisch und spielerisch war ich in der 2. spielhälfte wirklich blass... trotz allem habe ich wie aus dem nichts den siegestreffer erzielen können und wir haben jetzt schon 17 punkte. letzte saison haben wir insgesamt 11 punkte gehabt!!! :D

also bei uns läuft es zurzeit echt sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben auch das letzte spiel gewinnen können. das heißt wir sind jetzt 2. punktegleich mit dem ersten (wobei der 1. platzierte ein spiel weniger hat).

das letzte spiel war echt das geilste dass man aus der sicht der mannschaft betrachten kann.

wir haben gegen sublux gespielt und es war ein duell auf augenhöhe. gute chancen im spiel waren mangelware. man kann sagen dass wir das spiel mehr unter kontrolle hatten, aber trotzdem die klareren chancen zugelassen haben. die partie war eig auch sehr fair geführt bis die 83. minute kam.

bis zur 83. minute war ich läuferisch und kämpferisch eig sehr bemüht, aber technisch und spielerisch war ich in der 2. spielhälfte wirklich blass... trotz allem habe ich wie aus dem nichts den siegestreffer erzielen können und wir haben jetzt schon 17 punkte. letzte saison haben wir insgesamt 11 punkte gehabt!!! :D

also bei uns läuft es zurzeit echt sensationell!

Gratuliere! Habt ihr am Rasen von Sublux gespielt oder bei euch?

Hier ein kleiner Nachtrag zu unserer ersten Runde bzw. dem Spiel gegen PAC Wien, über das ich hier berichtet habe. Der Spielbericht ihres gestrigen Gegners:

Tatort Strafraum! Blaulicht-Einsatz am Polizeiplatz

Erstellt am: 29.10.2012

Skandalöse Tätlichkeit des ausgewechselten PAC-Kapitäns an Torhüter Luki und Brutalo-Foul an Helly überschatten den 8:0-Heimsieg von Irreal.

http://www.irrealstl.../123115/610x215

Als sich die Irrealos gut gelaunt umzogen, wusste noch niemand, wie brutal dieser Abend am Dampfschiffhaufen enden sollte. Dabei lief zunächst alles ganz friedlich ab. Wie immer herrschte vor dem Spiel in der Kabine gute Laune, wie immer wärmte sich Irreal gemütlich auf, wie immer gab das Team nach dem Kreis vor dem Anpfiff (die Devise "Der Gegner heißt P.A.C, also muss Irreal heute zum Pac-Man werden" sorgte für weitere Heiterkeit) Vollgas.

Drei Corner, ein Elfer heißt es normalerweise. Der Tabellenführer definierte diese Fußball-Weisheit eindrucksvoll um. Drei Corner, drei Tore. Erst verwandelte Luki J. in der ersten Minute einen Eckball auf geniale Art und Weise direkt, dann haute sich der Torhüter nach einem erneuten Luki-Corner von rechts den Ball nach einem Kopfball eines eigenen Mitspielers ins eigene Netz, ehe Helly nach einem weiteren Luki-Schlenzer von der Corner-Fahne ins Netz hämmerte.

Luki bereitete dann auch das vierte Tor gekonnt vor, als er einen indirekten Freistoß blitzschnell ausführte und Carrick mit links vollendete. Für das Schmankerl der ersten Hälfte sorgte aber David.

Der extrem laufstarke kernige Steirer, der mit dem sehr beweglichen und mit viel Übersicht gesegneten Regisseur Steini das Mittelfeld nach Belieben dominierte, drehte gleich drei Kreise gegen etliche Gegenspieler, ehe er im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte "Danger" himself souverän.

Ein weiteres glasklares Elfer-Foul gegen Carrick wurde nicht gegeben. Auch sorgten einige Abseitsentscheidungen des Schiedsrichters für berechtigtes Kopfschütteln bei Coach Manfred - genauso wie die eher bescheidene Chancenverwertung des Tabellenführers. Denn eigentlich hätte es zur Halbzeit auch schon 10:0 stehen können.

Nach dem Pausentee erneut hellwach war Luki J, als er den Ball nach einer Flanke des starken Arnim elegant mit der Sohle ins Tor rollte. Im Anschluss zeigte sich das weiße Ballett zu ballverliebt, agierte oft etwas zu umständlich - so dass lange Zeit trotz bester Gelegenheit kein weiterer Treffer fiel.

Als dann Julian in der 80. Minute nach einer schönen Kombination gekonnt das 7:0 erzielte und die Kollegen ihm gratulierten, lag Torhüter Luki P. plötzlich im Strafraum auf den Boden, hielt sich mit schmerzverzerrtem Blick die Hände vors Gesicht. Unglaublich, aber wahr: Der in der ersten Hälfte ausgewechselte Kapitän des Gegners war hinter dem Tor vorbei gelaufen, hatte Luki zunächst übelst beleidigt und ihm dann im Fünfmeter-Raum einen Kopfstoß versetzt.

Eine unfassbare Szene, die Präsident Michi geschockt kommentierte: "Das habe ich in 30 Jahren DSG noch nicht erlebt." Die einzig logische Konsequenz: Die Polizei wurde gerufen, gegen den Übeltäter wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Statt die Partie abzubrechen, ließ der Schiedsrichter die Partie weiterlaufen. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Denn es wurde zunehmend gehässiger, der Gegner flippte förmlich aus. Nach einem Pressball, in den Julian mit vollem Einsatz ging, attackierte und beschimpfte ihn der Gegenspieler.

Der Referee zeigte nicht einmal gelb. Als dann Helly in der 88. Minute allein auf das Tor ging und das Leder überlegt in die Maschen schob, flog ein gegnerischer Verteidiger heran und traf ihn, ohne eine Chance auf den Ball zu haben, mit voller Wucht am Knöchel. Auch in diesem Fall kann man eigentlich von vorsätzlicher Körperverletzung sprechen. Wieder gab es nur Gelb. Irreal verließ nach dem Spiel fassungslos den Dampfschiffhaufen.

Vom Gegner hatte es niemand für erachtenswert gehalten, sich zu entschuldigen oder sich zu erkundigen, wie es den beiden verletzten Spielern geht. Im Gegenteil. Der Trainer der Gäste versuchte das indiskutable Verhalten seiner Truppe sowie der angereisten Fans auch noch zu verteidigen und rechtfertigte deren Taten mit skurrilen Kommentaren. Das sagt viel über das Niveau des P.A.C aus. Die Bilanz nach dem Besuch im Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus: Luki Nasenbeinbruch, Helly Bänderriss und Sprung im Knöchel - Gips, der Torjäger wird erst im Frühjahr wieder auflaufen können...

http://www.irrealstl.../108?entry=5991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Habt ihr am Rasen von Sublux gespielt oder bei euch?

Hier ein kleiner Nachtrag zu unserer ersten Runde bzw. dem Spiel gegen PAC Wien, über das ich hier berichtet habe. Der Spielbericht ihres gestrigen Gegners:

http://www.irrealstl.../108?entry=5991

die partie war ursprünglich auf rasen bei uns daheim angesetzt. leider waren die verhältnisse nicht geeignet für die nutzung des platzes und somit konnte unser präsident das spiel auf die marswiese verlegen am selben tag!!

na nicht schlecht was die pac aufführen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die partie war ursprünglich auf rasen bei uns daheim angesetzt. leider waren die verhältnisse nicht geeignet für die nutzung des platzes und somit konnte unser präsident das spiel auf die marswiese verlegen am selben tag!!

na nicht schlecht was die pac aufführen.....

Ja, wir sind Monster...

Der Artikel ist (wen wunderts) irrsinnig einseitig geschrieben. Der zeigt nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Zu dem Kopfstoß: War natürlich eine sehr unnötige, aber vor allem abzulehnende Aktion und leider eine Kurzschlussreaktion unseres Spieler - das will ich auch gar nicht irgendwie verteidigen. Jedoch werden die Umstände, die zu ebendiesem geführt haben, im Artikel völlig verschwiegen bzw sogar erlogen: Unser Spieler hat ganz plötzlich den gegnerischen Torwart beschimpft und ohne Grund Gewalt sprechen lassen? Falsch! Ihr Tormann hat den Übeltäter seit mehreren Minuten übelst (Hurenkind, fette Sau, uvm.) beschimpft, trotz dessen Auswechslung. Irgendwann hat er sich das eben nicht mehr gefallen lassen, ging zum Tormann und hat ihm gesagt (auch mit nicht gerade freundlichen Worten - wir sind ja ehrlich...) es sein zu lassen. Dieser hat munter weiter beleidigt und dann hat unser Spieler eben rot gesehen. Nochmal, ich will das nicht verteidigen. Nur richtigstellen.

Die 2. "Körperverletzung" grenzt schon fast an übler Nachrede! Es war ein gewöhnliches Foul, welches einfach einen unglücklichen Ausgang für den Gegner hatte. Sowas ist mir auch schon passiert. Natürlich bedauerlich, aber leider oft unvermeidbar im Fußball.

Und Lüge Nummer 3: Nicht entschuldigt? Ganz ehrlich, das ist mehr als lächerlich. Unser gesamtes Trainerteam hat sich bei den beiden Verletzten erkundigt und ihnen gute Besserung gewünscht. Einer unserer Stürmer ging direkt nach dem Kopftstoß zum Tormann und fragte nach seinem Zustand bzw ob er Eisspray o.Ä. braucht.

DAS alles sagt viel über das Niveau der Verfasser dieses Abfall-Artikels aus.

Bitte in Zukunft nicht alles glauben, vor allem wenn der gesamte Artikel nur eine Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, wir sind Monster...

Der Artikel ist (wen wunderts) irrsinnig einseitig geschrieben. Der zeigt nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Zu dem Kopfstoß: War natürlich eine sehr unnötige, aber vor allem abzulehnende Aktion und leider eine Kurzschlussreaktion unseres Spieler - das will ich auch gar nicht irgendwie verteidigen. Jedoch werden die Umstände, die zu ebendiesem geführt haben, im Artikel völlig verschwiegen bzw sogar erlogen: Unser Spieler hat ganz plötzlich den gegnerischen Torwart beschimpft und ohne Grund Gewalt sprechen lassen? Falsch! Ihr Tormann hat den Übeltäter seit mehreren Minuten übelst (Hurenkind, fette Sau, uvm.) beschimpft, trotz dessen Auswechslung. Irgendwann hat er sich das eben nicht mehr gefallen lassen, ging zum Tormann und hat ihm gesagt (auch mit nicht gerade freundlichen Worten - wir sind ja ehrlich...) es sein zu lassen. Dieser hat munter weiter beleidigt und dann hat unser Spieler eben rot gesehen. Nochmal, ich will das nicht verteidigen. Nur richtigstellen.

Die 2. "Körperverletzung" grenzt schon fast an übler Nachrede! Es war ein gewöhnliches Foul, welches einfach einen unglücklichen Ausgang für den Gegner hatte. Sowas ist mir auch schon passiert. Natürlich bedauerlich, aber leider oft unvermeidbar im Fußball.

Und Lüge Nummer 3: Nicht entschuldigt? Ganz ehrlich, das ist mehr als lächerlich. Unser gesamtes Trainerteam hat sich bei den beiden Verletzten erkundigt und ihnen gute Besserung gewünscht. Einer unserer Stürmer ging direkt nach dem Kopftstoß zum Tormann und fragte nach seinem Zustand bzw ob er Eisspray o.Ä. braucht.

DAS alles sagt viel über das Niveau der Verfasser dieses Abfall-Artikels aus.

Bitte in Zukunft nicht alles glauben, vor allem wenn der gesamte Artikel nur eine Richtung geht.

naja, nachdem wir ja bereits das Vergnügen hatten gegen euch zu spielen, wars ned schwer dem Artikel glauben zu schenken.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Herst Burschen, was is los, ich will ein paar Spielberichte lesen hier! Ich langweile mich ja schon selber, immer nur mein Zeug zu sehen! :D

Okay okay, sorry. :feier:

Aber nur ganz kurz, weil Mittwoch Prüfung, und ich grad nur kurz durchschnaufe: Dynamo gestern mit einem 6:0-Kantersieg im Kellerduell. :v:

Ganz ohne Arroganz muss man schon sagen, dass die beiden Teams ganz unten in unserer Tabelle doch DEUTLICH schwächer sind als die anderen Mannschaften, inklusive Dynamo Döbling. Zurücklehnen dürfen wir uns jetzt aber trotzdem nicht.

Zum Spiel: wir haben ein bisserl umgestellt, hatten endlich mal 3 Wechselspieler, konnten aus dem Vollen schöpfen. Wir haben früh gecheckt, dass die Gegner versuchen flach rauszuspielen, weil wir 3 enorm starke Kopfballspieler in bzw um die Zentrale haben - alle hoch vorgepufften Bälle haben uns gehört. Also haben wir die erste Halbzeit volles Pressing gespielt, ergo dem Gegner keine andere Wahl gelassen, als ihn zu argen Fehlern bzw hohen Bällen zu zwingen. Einige Chancen hatten wir, viele haben wir vergeben, aber ganz Dynamo-untypisch haben wir auch einige gemacht. Das 1:0 war ein herrlicher (gewollter?) Schlenzer über den Tormann ins Eck, das 2:0 ein satter Weitschuss, das 3:0 nach schöner Ferserl-Vorlage eiskalt verwandelt, das 4:0 mit Übersicht am 16er quer gespielt und ebenfalls eiskalt verwandelt ... 4:0 Pausenstand. In der Pause haben wir dann umgestellt, und waren um gefühlte 5 Ecken schlechter als vorher. Kein Ball halten, keine Zweikämpfe, kein Pressing, nix. Der Gegner hat das zum Glück nicht ummünzen können, wir haben hingegen noch ein schönes Flugkopfballtor und ein ebenfalls sehr schönes Tor vom 16er reingemacht.

Wurmen tut mich einerseits der Leistungsabfall in Halbzeit 2, das ist einfach nicht notwendig. Wir hatten das Spiel voll im Griff, haben endlich mal schönen Fußball gespielt, und dann bauen wir so nen Mist. Bei knapperem Ergebnis und/oder stärkerem Gegner geht sowas definitiv schief. Andererseits bin ich auch mit meiner eigenen Leistung irre unzufrieden - ja es war nass und der Ball dadurch schwer zu kontrollieren, aber mir sind so enorm viele technische Fehler passiert, einfach ärgerlich. Habe es zumindest mit ein paar guten Balleroberungen ein wenig ausgebügelt, aber normalerweise müsste ich in dem Spiel in irgendeiner Form scoren, offensiv was bringen. War richtig schlecht, bäh. Aber ja, was natürlich zählt sind die 3 Punkte gegen den direkten Konkurrenten, und stolz können wir auf die erste Halbzeit sein, die war nämlich richtig fein.

Nächste Woche müssen wir noch zu den Vienna Vibes (6. in der Tabelle, nur 3 Punkte vor uns), klare Zielsetzung ist zu punkten. Die spielen am sagenumwobenen ASKÖ Atzgersdorf-Platz, wo angeblich alle 2 Tage neue Unkraut-Spezies entdeckt werden. Schwer zu bespielen also weil es ein Acker sondergleichen ist, und außerdem weil man auf die herumkriechenden Biologen aufpassen muss. Im Ernst: ist der Platz noch immer so jenseitig wie vor ~2 Jahren? Oder haben sie endlich einen Kunstrasen angepflanzt? Werde jedenfalls mal mit Vienna Vibes (ist hier jemand? :ears: ) Kontakt aufnehmen, und fragen ob sie echt auf DEM Rasen spielen, und ob der Platz überhaupt "offiziell" bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nächste Woche müssen wir noch zu den Vienna Vibes (6. in der Tabelle, nur 3 Punkte vor uns), klare Zielsetzung ist zu punkten. Die spielen am sagenumwobenen ASKÖ Atzgersdorf-Platz, wo angeblich alle 2 Tage neue Unkraut-Spezies entdeckt werden. Schwer zu bespielen also weil es ein Acker sondergleichen ist, und außerdem weil man auf die herumkriechenden Biologen aufpassen muss. Im Ernst: ist der Platz noch immer so jenseitig wie vor ~2 Jahren? Oder haben sie endlich einen Kunstrasen angepflanzt? Werde jedenfalls mal mit Vienna Vibes (ist hier jemand? :ears: ) Kontakt aufnehmen, und fragen ob sie echt auf DEM Rasen spielen, und ob der Platz überhaupt "offiziell" bespielbar ist.

Kunstrasen gibts dort keinen (zumindest letztes Jahr nicht, als wir zuletzt dort gespielt haben). Der Rasen ist im Strafraumbereich teilweise wirklich ein Acker, ansonsten eigentlich akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, wir sind Monster...

..

DAS alles sagt viel über das Niveau der Verfasser dieses Abfall-Artikels aus.

Eure Kapitänswahl sagt auch einiges über euer Selbstbild aus.

Okay okay, sorry. :feier:

Aber nur ganz kurz, weil Mittwoch Prüfung, und ich grad nur kurz durchschnaufe: Dynamo gestern mit einem 6:0-Kantersieg im Kellerduell. :v:

Jawoi! Jawoi!

Sehr gut, freu mich für euch. Hoffentlich der erhoffte Befreiungsschlag!

Wir haben die sechste Niederlage der Saison eingefahren. Die fünfte mit nur einem Tor Unterschied, ... und wieder einmal als eigentlich bessere Mannschaft. Es ist schon fast ein bisschen eine selbsterfüllende Prophezeiung. :(

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jawoi! Jawoi!

Sehr gut, freu mich für euch. Hoffentlich der erhoffte Befreiungsschlag!

Wir haben die sechste Niederlage der Saison eingefahren. Die fünfte mit nur einem Tor Unterschied, ... und wieder einmal als eigentlich bessere Mannschaft. Es ist schon fast ein bisschen eine selbsterfüllende Prophezeiung. :(

Danke ;)

Ja hab's eh auf Facebook gelesen, bitter sowas. Das hatten wir letzte Saison in der Hinrunde, dafür haben wir dann in der Rückrunde genau diese Partien gewonnen (oder wars umgekehrt? kA :glubsch: ) ... also halb so wild. Bei uns war's zwar nicht immer so knapp, aber teilweise sehr deutlich und auf jeden Fall verdient. Viele Eigenfehler, viele dumme Gegentore, wenig Fußball. Wenn wir vor der Winterpause noch 4-6 Punkte holen können, sind wir vielleicht wieder etwas mehr am aufsteigenden Ast, und dann passieren diverse Dummheiten NICHT. Denn auch wenn sich die Ergebnisse anders lesen - wir waren eigentlich nur im ersten Spiel so deutlich unterlegen, wie es das Ergebnis sagt. Sonst haben wir uns wiegesagt mit Eigenfehlern und quasi-Eigentoren selbst zerstört. Ich bin also sehr, sehr zuversichtlich, dass Dynamo diese Saison NICHT absteigt.

Apropos Abstieg: wie isn das jetzt mit der 12er Liga, wer steigt auf/ab, bzw gibts Relegation oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, nachdem wir ja bereits das Vergnügen hatten gegen euch zu spielen, wars ned schwer dem Artikel glauben zu schenken.

Und wer wart ihr bitte? :) Was haben wir euch noch gleich angetan?

Eure Kapitänswahl sagt auch einiges über euer Selbstbild aus.

Aha, wirklich tolle Antwort. Zeugt von Intelligenz - wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, beleidigen wir halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, wirklich tolle Antwort. Zeugt von Intelligenz - wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, beleidigen wir halt.

Beleidigen wollte ich damit auf keinen Fall, zum Nachdenken anregen schon eher. Es kommt nämlich nicht von ungefähr, dass sich eine Mannschaft einen schlechten Ruf aufbaut, die einen Kapitän aufbietet, der 90 Minuten motschgert, sei es mit Schiri oder Gegner, wenns nicht läuft schon mal nachtritt bzw. ohne Chance auf den Ball durchzieht, nach einem Platzverweis mit nacktem Oberkörper zur Blechhütte der Gastmannschaft läuft und auf selbige wie der letzte Mensch wutentbrannt trommelt und schreit: "Da habts es, ihr Krüppeln! Und den 11er bring i a no um!"

Wenn dann selbiger Spieler ein paar Runden später Beleidigungen nicht hinnehmen kann (wobei ich jetzt mal unverschämt die Vermutung in den Raum stelle, dass auch er zuvor schon beleidigt hat), ohne seinem Gegenüber die Nase zu brechen, ist das bezeichnend. Und das ist dann der Kapitän!

Würde sich ein Spieler bei mir so aufführen (also auch abgesehen von der Irreal-Aktion), wäre er erstens umgehend die Schleife los und zweitens für 1-2 Runden definitiv nicht im Kader.

Und somit vervollständigt sich dann eben das Gesamtbild: Ein "Trainer", der mehrmals und gut vernehmbar gegnerische Spieler als "Deppen" oder "Hurenkinder" bezeichnen darf, ein Kapitän mit unübersehbarem Aggressionsproblem und ein Fananhang, der auf allertiefstem Niveau (und trotz der Anwesenheit von Kindern sowie Jugendlichen) Spieler/Auswechselspieler/Fans des Gastvereins derb beschimpft und ernsthaft bedroht.

Und versteh mich nicht falsch, ich freu mich immer über Zuschauer und darüber, wenn ein Verein sich viel antut. Hab auch vor der ersten Runde lobend eure Homepage, eure Fanarbeit/Fanartikel usw. erwähnt. Hab mich auch während dem Spiel mit einem Spieler von euch unaufgeregt und gut unterhalten, also ohen Gehässigkeiten. Hab mich richtig gefreut auf einen spannenden Ligaauftakt mit imposanter Atmosphäre, aber was dann passiert ist, kann man einfach nicht so wegstecken. Wenn man 30-45 Minuten der zweiten Halbzeit vor einer solchen Drohkulisse spielen, jederzeit mit dem Ausbruch einer Massenschlägerei rechnen muss und sich um die 2-3 mitgereisten Fans am Spielfeldrand sorgt, der Schiri nach Abpfiff mit zitternden Händen in der Kabine sitzt - dann hat das mit Fußball nichts mehr zu tun!!

PS Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, hättet ihr uns nicht noch in der Nachspielzeit besiegt oder der Schiri den Elfer in der 93. Minute gegeben.

Danke ;)

Ja hab's eh auf Facebook gelesen, bitter sowas. Das hatten wir letzte Saison in der Hinrunde, dafür haben wir dann in der Rückrunde genau diese Partien gewonnen (oder wars umgekehrt? kA :glubsch: ) ... also halb so wild. Bei uns war's zwar nicht immer so knapp, aber teilweise sehr deutlich und auf jeden Fall verdient. Viele Eigenfehler, viele dumme Gegentore, wenig Fußball. Wenn wir vor der Winterpause noch 4-6 Punkte holen können, sind wir vielleicht wieder etwas mehr am aufsteigenden Ast, und dann passieren diverse Dummheiten NICHT. Denn auch wenn sich die Ergebnisse anders lesen - wir waren eigentlich nur im ersten Spiel so deutlich unterlegen, wie es das Ergebnis sagt. Sonst haben wir uns wiegesagt mit Eigenfehlern und quasi-Eigentoren selbst zerstört. Ich bin also sehr, sehr zuversichtlich, dass Dynamo diese Saison NICHT absteigt.

Falls wir beide absteigen, wird fusioniert! :D

Apropos Abstieg: wie isn das jetzt mit der 12er Liga, wer steigt auf/ab, bzw gibts Relegation oder so?

Gute Frage! Nachdem ich nicht damit gerechnet habe, dass wir wieder so weit unten zu finden sein werden, hab ich mir das noch gar nicht genau angeschaut.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kunstrasen gibts dort keinen (zumindest letztes Jahr nicht, als wir zuletzt dort gespielt haben). Der Rasen ist im Strafraumbereich teilweise wirklich ein Acker, ansonsten eigentlich akzeptabel.

Also ich hab mir da noch jedesmal irgendwie wehgetan. Auch außerhalb des Strafraums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wer wart ihr bitte? :) Was haben wir euch noch gleich angetan?

Aha, wirklich tolle Antwort. Zeugt von Intelligenz - wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, beleidigen wir halt.

Narya hat es eben schön erklärt. Ergänzend kann ich nur hinzufügen, dass wenn der Goalie mal um ne Unterbrechung beim Schiri bittet, weil das Schuhband offen ist und das ganze in der 25. Minute, dann ist das sicherlich kein Zeitspiel und Beschimpfungen kann man sich auch sparen, zumal diese von eurem tollem Trainer kam. Aber zum Glück kann ich mich im Zaum halten und damit umgehen ohne Gewalttätig zu werden :-)

und die Aktion, als einer eurer Spieler - nachdem wir den Ball rausgeschossen haben, weil einer EURER Spieler am Boden lag - den Ball mal mir nichts dir nichts aufs Tor draufheizt und der Ball mal knapp um geschätzte 2 cm über die Latte geht spricht natürlich auch Bände in punkto Fairness.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

und die Aktion, als einer eurer Spieler - nachdem wir den Ball rausgeschossen haben, weil einer EURER Spieler am Boden lag - den Ball mal mir nichts dir nichts aufs Tor draufheizt und der Ball mal knapp um geschätzte 2 cm über die Latte geht spricht natürlich auch Bände in punkto Fairness.

Mit einer ähnlichen Aktion hat sich Celtic Salmannsdorf bei mir jeglichen Respekt verspielt. Vollkommen irre, dass man in einer Amateurliga auf solche Ideen kommt ... :facepalm:

Die PACs klingen ja echt spaßig, wenn's mal zu Leberberg vs PAC kommt will ich als neutraler Zuschauer anwesend sein. :popcorn:

(Oder auch nicht, so ein Katastrophenpeppi bin ich normalerweise nicht .. := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.