Das ASB trifft Deni Alar


Dannyo

Recommended Posts

Mit welchen Spielern verstehst du dich bis jetzt am besten?

Wie siehst du den Unterschied zwischen Rapid und Kapfenberg im Medialen Bereich? Ist dir die höhere Aufmerksamkeit unangenehm?

Was wirst du machen wenn du dein erstes Bundesliga-Tor für Rapid im Hanappi (im Happel wärs mir noch lieber :augenbrauen: ) machst?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Spielern verstehst du dich bis jetzt am besten?

Wie siehst du den Unterschied zwischen Rapid und Kapfenberg im Medialen Bereich? Ist dir die höhere Aufmerksamkeit unangenehm?

Was wirst du machen wenn du dein erstes Bundesliga-Tor für Rapid im Hanappi (im Happel wärs mir noch lieber :augenbrauen: ) machst?

also ich könnte gut damit leben wenn er sein erste bl-tor für rapid gleich im hanappi macht...am besten gleich drei, weil gegen die admira wirds mmn gleich ordentlich schwer zu beginn (aufstiegeuphorie, wir müssen uns erst einspielen, keine fans im stadion).

sorry für OT

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich könnte gut damit leben wenn er sein erste bl-tor für rapid gleich im hanappi macht...am besten gleich drei, weil gegen die admira wirds mmn gleich ordentlich schwer zu beginn (aufstiegeuphorie, wir müssen uns erst einspielen, keine fans im stadion).

sorry für OT

normalerweise verlieren wir solche partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Persönliche Einschätzung: Was sind deine Stärken, was sind deine Schwächen? Welcher Stürmertyp bist du bzw. wie würdest du dich beschreiben? In welchen Bereichen willst du dich unbedingt verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Hast du von Anfang an als Stürmer gespielt?

Mit welchem Spieler (weltweit) würdest du gerne auflaufen?

Hat die Tatsache, dass Peter Schöttel Trainer bei Rapid ist einen Einfluss auf deine Entscheidung für Grün-Weiss?

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Wurzeln? Warum hast du die kroatische Staatsbürgerschaft abgelegt?

Steirisches Wurzelfleisch oder Wr. Schnitzel?

Burg Oberkapfenberg oder Schloss Schönbrunn?

Peter Rosegger oder Johann Nestroy?

Schilcher-Sturm oder Ottakringer?

Falco oder STS?

Airpower Zeltweg oder Vienna City Marathon?

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.