Freizeit von Rapidfans


Fußballfan_100

Recommended Posts

Menschen die die gleiche Leidenschaft teilen, vor allem im Fußball, die gleiche Lieblingsmannschaft, haben etwas gemeinsam.

Sport verbindet - deshalb hier ein neues Thema für euch alle: Wo trifft man andere Fans der eigenen Lieblingsmannschaft in seiner Freizeit an?

Hier mein 1. Tipp:

Ich finde Rapidfans trifft man sehr zahlreich und häufig bei Konzerten von ALKBOTTLE an! Jetzt erst wieder am 9. Juli 2011 spielen ALKBOTTLE in Korneuburg auf der Künstlerbühne. Ich war auch auf den letzten Konzerten dabei und habe immer wieder viele Rapidfans angetroffen, bin ins Gespräch gekommen, und es haben sich neue Kontakte geknüft!

Deshalb mein Tipp fürs nächste Wochenende, kommt alle nach Korneuburg zum ALKBOTTLE-Konzert und feiert eine große Party mit uns!! Korneuburg ist auch gut gelegen, mit der S-Bahn von Floridsdorf in einigen Minuten zu erreichen und über die A22 von Wien kommend ebenfalls sehr schön zu erreichen.

Wie findet ihr denn Vorschlag, bzw. habt ihr weitere Freizeit-Tipps?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei den Ausschreitungen in Griechenland, jetzt Flug buchen, am Besten mit AUSTRIAN AIRLINES!

Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat? :winke:

Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an.

AUSTRIAN AIRLINES!!!!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Bei den Ausschreitungen in Griechenland, jetzt Flug buchen, am Besten mit AUSTRIAN AIRLINES!

Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat? :winke:

Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an.

AUSTRIAN AIRLINES!!!!!

kann das sein das wir Kollegen sind? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, andere rapid fans trifft man des öfteren bei heimspielen im hanappi stadion, is aber nur eine vermutung meinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alkbottle is eine scheißband btw und gregory ein unsympathler, die neue torhymne reiht sich irgendwo dazwischen ein. wollt ich noch schnell loswerden bevors der stepmeister zumacht 05.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Edit: Schön und gut, dass da Gregory Rapid-Fan is und Alkbottle rapidnah, aber für die Torhymne müsste eigentlich jeder Rapid-Fan ihre Konzerte meiden.

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, andere rapid fans trifft man des öfteren bei heimspielen im hanappi stadion, is aber nur eine vermutung meinerseits...

memes-not-today.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deshalb mein Tipp fürs nächste Wochenende, kommt alle nach Korneuburg zum ALKBOTTLE-Konzert und feiert eine große Party mit uns!!

Sicher nicht Roman. :winke:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Wo trifft man andere Fans der eigenen Lieblingsmannschaft in seiner Freizeit an?

... habt ihr weitere Freizeit-Tipps?

Liebe Grüße

ich hab letztens einen anderen fan der eigenen lieblingsmannschaft im kaktus getroffen...nein es waren sogar 3!

weitere freizeit tipps: base jumpen, radfahren, schwimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

alkbottle is eine scheißband btw und gregory ein unsympathler, die neue torhymne reiht sich irgendwo dazwischen ein. wollt ich noch schnell loswerden bevors der stepmeister zumacht 05.gif

Stepmeister.

memes-not-today.jpg

memes-not-today.jpg

Wollte ich vorhin auch schon posten. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.