Der Cup-Fred


Recommended Posts

Superstar

Genau richtig Hr. Insider .

Ich bin sogar froh das man nicht dabei ist beim ÖFB Cup .

Ersparen wir uns wenigstens ein Debakel wie letztes Jahr . Hat man ja eh gesehen wo

das hinführen kann . Nähmlich zu einer völlig verunsicherten Mannschaft .

Das ganze aufbautraining umsonst , usw .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin sogar froh das man nicht dabei ist beim ÖFB Cup .

Ersparen wir uns wenigstens ein Debakel wie letztes Jahr .

zur ehrenrettung muss man sagen, dass es 1. kein debakel war und 2. haben wir gegen eine derheuer stärksten mannschaften in österreich gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

1. Runde Baumgartner-Bier-Cup - Auslosung wurde gerade bekanntgegeben.

SV Traun - Vorwärts Steyr

Spieltermin: 27./28./29.Juli

Ein besseres Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner gegen den wir sicher ein wenig Selbstvertrauen tanken können, wenn ich an die letzten Leistungen der Trauner in der OÖL zurückdenke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. Runde Baumgartner-Bier-Cup - Auslosung wurde gerade bekanntgegeben.

SV Traun - Vorwärts Steyr

Spieltermin: 27./28./29.Juli

Ein besseres Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner gegen den wir sicher ein wenig Selbstvertrauen tanken können, wenn ich an die letzten Leistungen der Trauner in der OÖL zurückdenke...

Das werden sich die Trauner über uns auch denken wenn ich mich an die letzten Leistungen von uns erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das werden sich die Trauner über uns auch denken wenn ich mich an die letzten Leistungen von uns erinnere...

na klar die werden sich bestimmt denken- juhuu die vorwärts, die werden wir vom platz fegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Optimale Auslosung für uns. Unterschätzen darf man zwar keine Mannschaft (siehe die Cup-Niederlage zuhause gegen Absteiger Mondsee vor zwei Jahren!), aber ein Team aus der 2. Landesliga darf man schon schlagen. Außerdem ist es das erste Spiel unter wettbewerbsbedingungen, da werden wir sehen wo die Formkurve hinzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:biggringrinbig:

Was veranlasst euch kleine Witzbolde dass ihr euch über mein Posting lustig macht?!

Nur weil wir die "große" Vorwärts sind bedeutet das noch lange nicht dass wir gegen einen Verein, welcher eine Liga niedriger spielt, automatisch gewinnen werden oder diesen sogar wegschießen.

Es hat schon größere Sensationen im Fußball gegeben als ein Sieg eines 5.Ligisten gegen einen 4. Ligisten.

Im übrigen, lieber Powerstation, spar dir deine Einzeiler und Einsmiley-Postings. Gerade du, der eh immer über jeden kleinen Schas sudert, wenn mal wieder einer etwas im falschen Thread schreibt - solltest eigentlich als Moderator eine Vorbildwirkung haben.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Im übrigen, lieber Powerstation, spar dir deine Einzeiler und Einsmiley-Postings. Gerade du, der eh immer über jeden kleinen Schas sudert, wenn mal wieder einer etwas im falschen Thread schreibt - solltest eigentlich als Moderator eine Vorbildwirkung haben.

Lieber Steyr Eisenstadt!

Ich habe mich nicht über dein Posting lustig gemacht, sondern ich fand den Kommentar von Skv-Fan witzig.

Außerdem sudere ich nicht, sondern korregiere manchmal Postings.

Von dem mal abgesehen hast du mich noch nie beim sudern erlebt (kannst meine Freundin fragen )....

Also....nichts für Ungut und wieder zurück zum eigentlichen Thema hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber man sieht dass die nerven bei einigen schon blank liegen, wenn so sensibel auf postings reagiert wird :) ..... leute einfach nicht antworten!

aber grundsätzlich finde ich die auslosung toll! interessanter gegner, nicht weit zu fahren und passt glaub ich gut in die vorbereitung rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber grundsätzlich finde ich die auslosung toll! interessanter gegner, nicht weit zu fahren und passt glaub ich gut in die vorbereitung rein!

Genau so ist es! Außerdem sehe ich nirgends ein Posting wo jemand behauptet das wir die Trauner vom Platz putzen. Das wir in diesem Spiel der Favorit sind ist wohl klar, schon alleine aufgrund der höheren Liga. Im Cup geschehen zwar immer wieder Überraschungen, dennoch sollten wir in Traun nichts anbrennen lassen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Da auch die 2. Runde regional eingeteilt ist (wir spielen in Gruppe OST), könnten uns dann die Sieger aus folgenden Partien erwarten:

Gruppe Ost:

SV Traun : SK Vorwärts Steyr

Bewegung Steyr : Union Weisskirchen

Union Niederneukirchen : SV Micheldorf

Union Schiedlberg : ASK St. Valentin

Union Perg : SV Sierning

SC Marchtrenk : Union Dietach

ATSV Sattledt : Hertha Wels

Viktoria Marchtrenk : Union Naarn

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau so ist es! Außerdem sehe ich nirgends ein Posting wo jemand behauptet das wir die Trauner vom Platz putzen. Das wir in diesem Spiel der Favorit sind ist wohl klar, schon alleine aufgrund der höheren Liga. Im Cup geschehen zwar immer wieder Überraschungen, dennoch sollten wir in Traun nichts anbrennen lassen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Da auch die 2. Runde regional eingeteilt ist (wir spielen in Gruppe OST), könnten uns dann die Sieger aus folgenden Partien erwarten:

Gruppe Ost:

SV Traun : SK Vorwärts Steyr

Bewegung Steyr : Union Weisskirchen

Union Niederneukirchen : SV Micheldorf

Union Schiedlberg : ASK St. Valentin

Union Perg : SV Sierning

SC Marchtrenk : Union Dietach

ATSV Sattledt : Hertha Wels

Viktoria Marchtrenk : Union Naarn

Ich finde diesen Cup zum jetzigen Zeitpunkt für sehr optimal. Die Mannschaft wird sich genau gegen solche Gegener endgültig finden.

Als Absteiger aus der RLM sind wir natürlich Favorit alles andere wäre komisch, mit einem Cup Sieg wäre das Selbstvertrauen sehr groß und der Wiederaufstieg ein Stück näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde diesen Cup zum jetzigen Zeitpunkt für sehr optimal. Die Mannschaft wird sich genau gegen solche Gegener endgültig finden.

Als Absteiger aus der RLM sind wir natürlich Favorit alles andere wäre komisch, mit einem Cup Sieg wäre das Selbstvertrauen sehr groß und der Wiederaufstieg ein Stück näher.

da fehlt mir jetzt ein bisserl der Zusammenhang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da fehlt mir jetzt ein bisserl der Zusammenhang....

Ich sehe das so - im Cup können unsere Jungs unbeschwert aufspielen und ohne Druck auch einiges probieren. Sowas geht meistens gut und mit dem daraus getankten Selbstvertrauen die Meisterschaft besser bewältigen.

In der Vergangenheit hat man klar gesehen, wenn der Kopf nicht stimmt bringens nicht einmal einen 5 Meter Pass zusammen egal welcher Spieler. Für weitere Fragen steht ihnen Ihr Dr. Dino :sehrnervoes: jederzeit gerne zur Verfügung. (das war lieb gemeint bevor wieder Wölfe, Panzer oder sonstige über mich herfallen :totengraeber: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.