Altes Bayern Trikot


madenbaron

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hallo, ich hab von meinem Vater ein Bayern Trikot bekommen, dass er damals von meinem Opa (seinem Schwiegervater) geschenkt bekommen hat, er war jedoch nie Bayern Fan und weiß nicht aus welcher Saison es ist, er schätzt aber '85 ungefähr. Bin selber auch alles andere als Bayern Fan, mich würds aber interessieren von wann genau es ist, bzw. ob es vielleicht sogar eine Rarität ist, das Trikot hat auch Unterschriften der Mannschaft oben.

Hier ein Bild:

med_gallery_27807_163_3472.jpg

danke schonmal im vorhinein.

edit: ist derzeit nur ein schlechtes Bild von meiner Webcam, werde später noch ein besseres hochladen.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.