Eintrittspreise, Ticketing und Co.


trabocher

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie wärs mal mit Eigeninitiative und beim Verein bzw. im Fanshop anrufen?

wie wärs damit aufzuhören Beiträge anderer Leute lächerlich zu machen ?

wenn du keine sinvolle Antwort für mich hast die mir weiterhilft, dann brauchst du auch nicht zu Antworten.

Habe dort angerufen aber es konnte mir keiner weiterhelfen, weil der dafür zuständige Mitarbeiter zuerst nicht da war.

Beim zweiten Versuch wurde mir dann gesagt: "warscheinlich Ende dieser Woche, aber genau weiß ich es nicht"

und darum dachte ich ich frage einmal hier nach, vieleicht gibt es ja hier auch Leute die diesbezüglich genaueres wissen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

es wird wie bei Rapid (10.600) sicher auch ein limit geben, einfach damit man mehr leuten die möglichkeit bieten kann, spiele zu besuchen. wenn fast das ganze stadion mit abos voll ist, gibts zu wenig durchmischung, was sich dann auch aufs merchandising negativ auswirkt.

Merchandising? Sturm? Hambrusch? Na wenn du uns da mal nicht überschätzt.....

Übrigens war der "Ombudsmann" bis heute nicht in der Lage, kritische aber doch plausible Fragen bezüglich dem Fanshop bzw. Online-Fanhsop zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens war der "Ombudsmann" bis heute nicht in der Lage, kritische aber doch plausible Fragen bezüglich dem Fanshop bzw. Online-Fanhsop zu beantworten.

die letzte frage dort ist, ob man gegen tirol noch karten kriegt.......werden nur fragen beantwortet die genehm sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.