Eintrittspreise, Ticketing und Co.


trabocher

Recommended Posts

Tribünenzierde

genau so ist es

und das beste ist ja, das nichtmal mails beantwortet werden

und wenn dann kommt als antwort "tut mir leid, mehr können wir nicht tun"

peinlich

also die mail-gschicht kann i net bestätigen, im gegenteil, 2 mailadressen verwendet, von einer nach 3 minuten und von der anderen am nächsten tag antwort erhalten. seit heut dürfts mi übrigens "abobesitzer" schimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also die mail-gschicht kann i net bestätigen, im gegenteil, 2 mailadressen verwendet, von einer nach 3 minuten und von der anderen am nächsten tag antwort erhalten. seit heut dürfts mi übrigens "abobesitzer" schimpfen...

Ich glaub fast, da bist du nicht der Einzige hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub fast, da bist du nicht der Einzige hier...

das sicher nicht, denn auch ich besitze seit vergangene Woche erstmals seit 10 Jahren auf Grund einer Beruflichen veränderung wieder ein Abo :-)

Hatte von 1993 - 2002 eine Dauerkarte und jetzt wieder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
SK Sturm Ombudsmann:

Nachdem am 12.2. um 18:30 gegen Kapfenberg wieder die Frühjahressaison startet, freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass bis jetzt schon über 500 Frühjahresabos abgesetzt werden konnten. Insgesamt haben wir somit die 7000er Marke an Abobesitzer geknackt - herzlichen Dank an alle Abonnenten unseres Vereins für ihr Vertrauen!

ich glaube insgesamt warens dann mit frühjahrsabos 7.200 - meine da gabs damals eine meldung auf der homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß das vieleicht jemand:

Was wäre denn die Obergrenze an Abos die Sturm verkauft ?

Denn wir haben ja jetzt schon den Rekord vom Vorjahr um 100 übertroffen und im Frühjahr kommen sicher wie immer noch 400-500 dazu.

Wenn wir also 10.000 Dauerkarten verkaufen dann hat man Abzüglich der Sektoren 26 und 27 nur 3.800 Tageskarten pro Spiel.

Und ich glaub kaum, dass Sturm das möchte, wäre ja Finanziell ein Verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß das vieleicht jemand:

Was wäre denn die Obergrenze an Abos die Sturm verkauft ?

Denn wir haben ja jetzt schon den Rekord vom Vorjahr um 100 übertroffen und im Frühjahr kommen sicher wie immer noch 400-500 dazu.

Wenn wir also 10.000 Dauerkarten verkaufen dann hat man Abzüglich der Sektoren 26 und 27 nur 3.800 Tageskarten pro Spiel.

Und ich glaub kaum, dass Sturm das möchte, wäre ja Finanziell ein Verlust

Dadurch, dass zB Mattersburg nur 8000 kommen, wir aber 10000 Abo's haben. würde sich das ganze schon rentieren oder? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dadurch, dass zB Mattersburg nur 8000 kommen, wir aber 10000 Abo's haben. würde sich das ganze schon rentieren oder? :clever:

so gesehen schon

aber wenn man bei den Top Spielen inklusive Gästesektor dann nur 5.000 statt 8.000 Tageskarten verkaufen kann ist dies wiederum ein Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so gesehen schon

aber wenn man bei den Top Spielen inklusive Gästesektor dann nur 5.000 statt 8.000 Tageskarten verkaufen kann ist dies wiederum ein Verlust.

Dürfte sich ausgleichen. Aber 10000 Abo's werden es nie werden. Meiner Meinung nach haben wir heuer das oberste Limit für lange Zeit erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dürfte sich ausgleichen. Aber 10000 Abo's werden es nie werden. Meiner Meinung nach haben wir heuer das oberste Limit für lange Zeit erreicht.

Naja, es sind fast 7.400 weg und das erste Heimspiel ist erst in knapp 2 Wochen.

Der Aboverkauf ist im Vorjahr bis zum 2. Heimspiel gelaufen, das wäre in dem Fall dann bis 13. August.

Dann sind bis jetzt jedes Jahr über 500 Frühjahrsabos verkauf worden, also ich denke so an die 9.000 sind sicher realistisch mit dem Frühjahrsdauerkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wird wie bei Rapid (10.600) sicher auch ein limit geben, einfach damit man mehr leuten die möglichkeit bieten kann, spiele zu besuchen. wenn fast das ganze stadion mit abos voll ist, gibts zu wenig durchmischung, was sich dann auch aufs merchandising negativ auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wisst ihr zufällig wann der Vorverkauf für das erste Bundesligaheimspiel gegen Mattersburg startet ?

Ist ja in der Regel immer 2-3 Wochen vor einem Heimspiel gewesen, nur anscheinend diesmal nicht. Und man findet leider nirgendwo Informationen dazu (Internet oder Zeitungen)

Besitze zwar ein Abo, brauche aber noch zusätzliche Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wisst ihr zufällig wann der Vorverkauf für das erste Bundesligaheimspiel gegen Mattersburg startet ?

Ist ja in der Regel immer 2-3 Wochen vor einem Heimspiel gewesen, nur anscheinend diesmal nicht. Und man findet leider nirgendwo Informationen dazu (Internet oder Zeitungen)

Besitze zwar ein Abo, brauche aber noch zusätzliche Karten.

Wie wärs mal mit Eigeninitiative und beim Verein bzw. im Fanshop anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.