Eintrittspreise, Ticketing und Co.


trabocher

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das problem ist auch, dass die abos in der nordkurve viel billiger sind als in den anderen sektoren

somit kaufen sich auch pensionisten dort ein abo um geld zu sparen

kann man ihnen ja nicht übel nehmen ! Wieso sollte man 40€ mehr ausgeben, um dann in einem völlig abgetrennten sektor mit schlechter getränke und speisenversorgung wie es im sektor 8 und 14 ist gehen.

oder gar 170€ (fast das doppelte) für einen platz auf der längsseite ausgeben ?

ich habe einen onkel, der ist 70 jahre und hat seit 2 Jahren ein Abo auf der Nord

und wieso, ganz einfach, weil er mindestpension bekommt und sich keinen anderen sektor leisten kann bzw. will

würden die karten auf der nord 250€ vollpreis kosten, dann würde die verfügbarkeit jetzt sicher noch anders aussehen.

denn dann würden sich die ganzen "ich kauf mir nur ein abo weil wir meister sind" fans sicher im sektor 8, 14 oder auf der süd einfinden.

und das nächste ist halt, dass man sich nur ein Nord-Abo kaufen kann wenn man Grazer ist.

Online Verkauf oder Reservierungen für Nicht-Grazer sieht bei Sturm sowieso ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sollte ich meine karte irgendwann verlieren, hoffe ich nun doch, dass ich durch diese registrierung ohne grosse probleme eine ersatzkarte erhalte.

also mir habn sies letzte saison ersetzt zzgl 10 € einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Sturm hat sich anscheinend wirklich zum Ziel gesetzt Dauerkartenbesitzer die nicht aus Graz kommen von den Spielen fernzuhalten.

...

Grenzt schon an eine kleine Frechheit !

und wozu die Mail addresse [email protected] angegeben wird ist auch zu hinterfragen, denn Antwort bekommt man da wenn nur sehr verspätet oder gar nicht.

Das grenzt nicht an eine kleine Frechheit, sondern ist eine Frechheit.

Leserbriefe schreiben, mobilisieren. Das kann man tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Übrigen habe ich von ein paar langjährigen Abonnenten gehört, die kein Abo auf der Nord mehr bekommen haben, weil sie von außerhalb kommen, und keine Gelegenheit hatten, rechtzeitig nach Graz zu fahren :facepalm:

genau das war seinerzeit ein grund für mich ein abo zu kaufen. einmal fix die zeit nehmen zum abo verlängern, aber dann auch nie extra zum kartenkauf nach graz fahren zu müssen. nach wie vor kann ich nicht zu jedem spiel, aber wenn es sich ausgeht, habe ich meinen fixplatz.

und wozu die Mail addresse [email protected] angegeben wird ist auch zu hinterfragen, denn Antwort bekommt man da wenn nur sehr verspätet oder gar nicht.

im bereich fanservice waren wir noch nie bundesligareif

das problem ist auch, dass die abos in der nordkurve viel billiger sind als in den anderen sektoren

somit kaufen sich auch pensionisten dort ein abo um geld zu sparen

kann man ihnen ja nicht übel nehmen ! Wieso sollte man 40€ mehr ausgeben, um dann in einem völlig abgetrennten sektor mit schlechter getränke und speisenversorgung wie es im sektor 8 und 14 ist gehen.

oder gar 170€ (fast das doppelte) für einen platz auf der längsseite ausgeben ?

ich habe einen onkel, der ist 70 jahre und hat seit 2 Jahren ein Abo auf der Nord

und wieso, ganz einfach, weil er mindestpension bekommt und sich keinen anderen sektor leisten kann bzw. will

bedenklich

sektor 8 müsste sowieso der günstigste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, es wird von Jahr zu Jahr unnötiger. Da waren die guten alten Gutscheine weit sinnvoller

In Dortmund hat vor 2 Jahren jeder der 50.000 Dauerkartenbesitzer ein Original-Trikot bekommen.

Heuer kriegt man das sogenannte "Meisterbuch" dazu

das nenne ich tolle Abogeschenke

und noch eine Frage an die Leute die früher schon ein Abo hatten:

stimmt es, dass man vor 1 oder 2 Jahren im Fanshop noch 10% erhalten hat und jetzt nur noch 5% mit dem Abo ?

und das obwohl damals 1 Quali Spiel gratis dabei war und das Abo um einiges günstiger.....

die preise haben mitlerweile das kartnig niveau erreicht

möchte gar nicht wissen wieviel man für die tageskarte heuer zahlen muss

ich glaub nämlich, dass man auch da nach oben geht obwohl die 29€ für die längsseite im vorjahr schon ein hammer waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das problem ist auch, dass die abos in der nordkurve viel billiger sind als in den anderen sektoren

somit kaufen sich auch pensionisten dort ein abo um geld zu sparen

kann man ihnen ja nicht übel nehmen ! Wieso sollte man 40€ mehr ausgeben, um dann in einem völlig abgetrennten sektor mit schlechter getränke und speisenversorgung wie es im sektor 8 und 14 ist gehen.

oder gar 170€ (fast das doppelte) für einen platz auf der längsseite ausgeben ?

ich habe einen onkel, der ist 70 jahre und hat seit 2 Jahren ein Abo auf der Nord

und wieso, ganz einfach, weil er mindestpension bekommt und sich keinen anderen sektor leisten kann bzw. will

würden die karten auf der nord 250€ vollpreis kosten, dann würde die verfügbarkeit jetzt sicher noch anders aussehen.

denn dann würden sich die ganzen "ich kauf mir nur ein abo weil wir meister sind" fans sicher im sektor 8, 14 oder auf der süd einfinden.

und das nächste ist halt, dass man sich nur ein Nord-Abo kaufen kann wenn man Grazer ist.

Online Verkauf oder Reservierungen für Nicht-Grazer sieht bei Sturm sowieso ganz schlecht aus.

Sorry, aber wenn er sich es nicht leisten will und nur in der Kurve steht, weils billiger ist und nur rumsteht soll er bitte daheim bleiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sorry, aber wenn er sich es nicht leisten will und nur in der Kurve steht, weils billiger ist und nur rumsteht soll er bitte daheim bleiben :facepalm:

This!

Btw Sry für Einzeller :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mal schnell die abopreise der anderen drei großen vereine rausgesucht:

Sturm:

Fansektor: 190/140

Längstribüne: 360/220

Rapid (nur 16 spiele!):

Fansektor: 160

Längstribüne: 265/211 (Nord) bzw. 332/253 (Süd)

Austria:

Fansektor: 177

Längstribüne: 267/180 (Nord), 299/202 (Süd unten) bzw. 367/241 (Süd oben)

Salzburg (hauptverkauf, vorverkauft war billiger):

Fansektor: 175/120

Längstribüne: 345/230 (unterrang) bzw. 380/250 (oberrang)

alles weitere dazu bitte in diesem thread, passt thematisch wohl besser.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, aber wenn er sich es nicht leisten will und nur in der Kurve steht, weils billiger ist und nur rumsteht soll er bitte daheim bleiben :facepalm:

das ist doch blödsinn

wieso soll jemand so viel mehr geld ausgeben wenn es nicht nötig ist ?

obwohl auch ich es nicht gut finde, weil in der kurve wirklich nur supporter stehen sollen, kann ich es verstehen wenn einer auf das geld achtet

immerhin sind das 40€ und das ist für manche nicht gerade wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.