SK Rapid Wien - 1860 München


Korki14

Recommended Posts

The Best!!!

Eröffne mal den Thread!

Werd mir dieses Testmatch vor Ort geben da es ja quasi vor meiner Haustür liegt!

Wird wohl der erste ernstzunehmende Test wo auch die noch fehlenden Nationalspieler dabei sein werden - wahrscheinlich wird sich langsam heraus kristallisieren wie Schöttel zu spielen gedenkt.

Übrigens hoff ich auf ein gutes Omen, denn das letzte Testmatch dass ich besucht hab war anno dazumals 2007 in Windischgarsten und in dieser Saison sind wir ja bekanntlich Meister geworden!

Ist sonst noch wer vor Ort?

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

suche auch nach ner mitfahrgelegenheit, selbst fahren zaht mich irgendwie diesmal gar nicht.

also wen wer ein platzerl hat.- bitte danke.

Noch ein Platzerl frei? Würd auch sehr gern hinfahrn, aber allein dazaahts mi ned.

es zwa gschichtldrucker wollts euch doch nur ansaufen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

es zwa gschichtldrucker wollts euch doch nur ansaufen! :finger:

Das eine hat doch mim anderen garnix zu tun. Ich und trinken. Pah. :)

Werd heute Abend mal klären ob ich ein Auto hätte. Aber mitfahren würd ich lieber. :D

also zum saufen gibts bei uns nix, das kann i euch gleich sagen - wir im Salzkammergut san anständige Leut :smoke:

Dann hab ich bisher scheinbar nur die "falschen" Leute getroffen ... :davinci::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sorry für OT, aber Bad Wimsbach hat mit dem Salzkammergut gar nichts zu tun... Konnte ich so nicht stehen lassen. :winke:

Sicher...

gehört zum oberen Salzkammergut - Traunviertel - kommt immer drauf an aus welcher Sicht man es sieht, viele behaupten ja das mit Gmunden das Salzkammergut abgeschlossen wäre - stimmt jedoch so nicht das zieht sich schon noch ganz schön weit nach oben... Laakirchen, Steyrermühl, Roitham, Wimsbach...

So nun genug Geographie :winke:

Bad Wimsbach ist doch in Wels-Land oder?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher...

gehört zum oberen Salzkammergut - Traunviertel - kommt immer drauf an aus welcher Sicht man es sieht, viele behaupten ja das mit Gmunden das Salzkammergut abgeschlossen wäre - stimmt jedoch so nicht das zieht sich schon noch ganz schön weit nach oben... Laakirchen, Steyrermühl, Roitham, Wimsbach...

So nun genug Geographie :winke:

ja

Nein gehört zu gar keinem Salzkammergut (http://www.salzkammergut.at/de/3-00-0-1357522/start/regionen-&-orte.html)! Und ja, in Wirklichkeit ist die Grenze in Gmunden (wobei selbst Gmunden schon auf der Kippe steht), alle anderen wollen sich doch nur einschleichen bzw. kappieren nicht das sie nicht dazugehören. :x

Aber echt genug mit OT, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.