Austria80 / ASB-Bus nach Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Guten Morgen!

Da es ja bald schon wieder los geht wird hier im Auftrag von domi89 der Thread zur Busfahrt eröffnet. Die Eckdaten:

Abfahrt ist am 17.07. um 09:30 vom Westbahnhof, Ecke Felberstraße

Preis: 30-35€ (je naxch Teilnehmerzahl)

Interessenten schreiben eine PM an den User domi89

PS: Bus ist schon fix, also man kann sich ohne schlechtes Gewissen anmelden ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

auffe damit!

für schüler und studenten gibts in die ferien eh keine ausreden also alle mann an bord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dabei. Hoffentlich wird's lustig. ;)

Ja, das hoffe ich auch. Bis jetzt wars immer uuuuur zach. Alle sitzen nur ruhig da, niemand redet miteinander. Alkohol wird auch keiner getrunken........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja, das hoffe ich auch. Bis jetzt wars immer uuuuur zach. Alle sitzen nur ruhig da, niemand redet miteinander. Alkohol wird auch keiner getrunken........

wäre das schön :love::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fährt MD9 endlich mal mit euch mit? :finger:

Der ist dort, reist aber privat direkt aus dem Urlaub an, um nach dem Spiel wieder zurück in den Urlaub zu fahren. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.