Leihspieler


Recommended Posts

Jep, stimmt. Wird im Endeffekt wohl darauf angekommen, wie viel man den Leuten wirklich zutraut, und ob die das packen. Mwepu ist da auch so ein Wackelkandidat, der muss dieses Jahr mehr zeigen. Vielleicht kommts ja mit der Spielpraxis. Generell würde ich persönlich die drohenden Abgänge (besonders im Mittelfeld) nur mit internen Spielern nachbefüllen. 

 

 

Ja, ich auch. Camara wäre ja intern. Von mir aus kann man selbst mal Kim testen. Sieht man ja auch bei Koita, dass man manchmal eine höhere Aufgabe braucht, um zu explodieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens auch gespannt, ob die Rechnung von WAC-Präsident RIegler aufgeht, der ja gemeint hat, dass man die Leihspieler-Connection mit RBS noch ausbauen wolle. Also ganz ehrlich: Dem Struber würde ich nur ungerne unsere wirklich aussichtsreichsten Talente anvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bin übrigens auch gespannt, ob die Rechnung von WAC-Präsident RIegler aufgeht, der ja gemeint hat, dass man die Leihspieler-Connection mit RBS noch ausbauen wolle. Also ganz ehrlich: Dem Struber würde ich nur ungerne unsere wirklich aussichtsreichsten Talente anvertrauen.

Würd mal abwarten, und nicht wegen den zugegeben schlechten Abschneiden der Lieferinger urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okugawa überrascht mich jetzt!

Vielleicht wird er Integrationsmanager für Taki :davinci:

Aber bin schon gespannt, ob er dieses Mal endlich mal den Sprung schafft oder nach der Vorbereitung wieder gehen muss.

Bei Kiel ist mir vorgekommen, dass er immer genau noch die gleichen Schwächen hat wie bei uns.
So, jetzt ist es offiziell: Koita, Mensah und Okugawa kommen zunächst mal sicher zurück! 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/drei-rueckkehrer-starten-fix-in-salzburg.html

Jetzt ist die Frage, ob es umgekehrt bedeutet, dass die anderen Leihspieler nicht zurück kommen (bis auf Hwang und Ashimeru, die separat bestätigt wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ich kann mir darunter nur vorstellen, dass er halt die Vorbereitung mitmachen wird, ebenso wie Ashimeru, obs reicht wird man dann sehen. Verliehen/Verkauft könnens ja noch immer werden. 

Bei Koita und Mensah bin ich mir sicher dass die gleich vom ersten Tag an ihre Akzente setzen werden. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir darunter nur vorstellen, dass er halt die Vorbereitung mitmachen wird, ebenso wie Ashimeru, obs reicht wird man dann sehen. Verliehen könnens ja noch immer werden. 

 

Bei Koita und Mensah bin ich mir sicher dass die gleich vom ersten Tag an ihre Akzente setzen werden. 

 

Bei Koita hab ich auch ein sehr gutes Gefühl. Ist auch extrem flexibel. Der spielt dir auch den LAS, wenn es sein muss. Endlich ist er jetzt so dynamisch und athletisch, wie man das auf Erwachsenenniveau braucht. Wurde ja nicht umsonst als das Wunderkind von Mali betitelt als er geholt wurde.

 

Mensah reicht für die Liga auf jeden Fall. Eventuell auch für mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist die Frage, ob es umgekehrt bedeutet, dass die anderen Leihspieler nicht zurück kommen (bis auf Hwang und Ashimeru, die separat bestätigt wurden).

Bei ein paar gibt/gab es ja noch Kaufoptionen (Tetteh und Meisl), Atanga war irgendwie klar, dass das nichts mehr wird und ansonsten sind eh nicht mehr so viele Leihspieler unterwegs (Sörensen, Honsak, Dembele). Honsak will selber im Ausland bleiben und zu Sörensen/Dembele gab/gibt es Gerüchte (Bröndby bzw. Lille)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Okugawa ist schon sehr überraschend

Für mich nicht unbedingt. Er hat sich in den letzten 2 Jahren kontinuierlich und enorm verbessert. Dazu ist noch die Promotour in Japan :davinci:

Polivalent als Stürmer, 10er Flügel und 8er.

Weiss nicht ob es aufgefallen ist aber ich bin a bisserl a fanboy :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ein paar gibt/gab es ja noch Kaufoptionen (Tetteh und Meisl), Atanga war irgendwie klar, dass das nichts mehr wird und ansonsten sind eh nicht mehr so viele Leihspieler unterwegs (Sörensen, Honsak, Dembele). Honsak will selber im Ausland bleiben und zu Sörensen/Dembele gab/gibt es Gerüchte (Bröndby bzw. Lille)

 

Ja, bis auf Sörensen und Okugawa wurde das eh so kommuniziert. Igor gibt es noch, aber der soll ja auch weg sein.

 

Wer ersetzt jetzt Pongracic? :davinci:

Für mich nicht unbedingt. Er hat sich in den letzten 2 Jahren kontinuierlich und enorm verbessert. Dazu ist noch die Promotour in Japan :davinci:

 

Polivalent als Stürmer, 10er Flügel und 8er.

 

Weiss nicht ob es aufgefallen ist aber ich bin a bisserl a fanboy :davinci:

 

Überraschend weil vor ein paar Wochen noch was anderes kommuniziert wurde. Aber vielleicht braucht ihn der Jesse.

 

Ist er im Spiel ohne Ball so viel besser geworden? Am Ball war er ja schon immer ein Wahnsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ja, bis auf Sörensen und Okugawa wurde das eh so kommuniziert. Igor gibt es n, aber der soll ja auch weg sein.

Wer ersetzt jetzt Pongracic? :davinci:

Stimmt, Igor habe ich vergessen, den würde ich eigentlich schon ganz gerne bei uns sehen, obwohl er bei der Austria meist eher eine nicht so glückliche Figur machte.

Aber, wenn man bei den Leihspielern eine ziemliche Zäsur macht, dann kommt da wenigstens auch noch der ein oder andere Euro an Ablöse herein - auch nicht so schlecht, wenn man eh nicht mit ihnen plant. Ein Honsak hat zB genau null Spiele für Salzburg gemacht und wenn wir für ihn ein bisschen Ablöse bekommen, wäre das doch letztlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.