Leihspieler


Recommended Posts

Superkicker

bin schon gespannt auf nächste Saison welche Leih IV vielleicht zurückkommen! Bei uns sind derzeit ja alle IV bis 2022 gebunden und bei Liefering kommt auch Dembele nach. Von der verliehenen IV (Sörensen, Meisl, Igor)  sind ja alle derzeit Stammspieler.

Ich gehe am ehesten von Igor als Rückkehrer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManiRBS schrieb vor 25 Minuten:

Ich gehe am ehesten von Igor als Rückkehrer aus.

Vor allem hat er den Vorteil, dass er möglicherweise auch als LV mal ein Thema sein könnte.

Wird halt viel davon abhängen, ob Rose nächste Saison noch Trainer ist, wer sonst noch von den IV's möglicherweise 2019 geht bzw. kommt usw. Meisl hat ja etwa ganz offen gesagt, dass Rose mit ihm nicht geplant hat und er deshalb gegangen ist. Ob sich an der Einschätzung Roses bis 2019 etwas ändert, muss man ebenso abwarten.

Wichtig ist mal, dass die Leihspieler größtenteils Stammspieler bei ihren Vereinen sind und der Rest wird sich zeigen. Einen kompletten Senkrechtstarter, wie etwa Prevljak in Mattersburg, sehe ich bislang aber noch nicht unter den diversen Leihspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sörensen ist "zu alt" um den Durchbruch zu schaffen bei uns, Meisl wird wohl auch kaum ein Thema mehr sein da der SKN eine KO besitzt, ohne Grund gibt es die ja nicht wenn man mit ihm plant.

Igor als FV ? Nein danke, wir brauchen Spielertypen wie Lainer und Ulmer auf der Seite, sollten wir das Spielprinzip beibehalten, sehe da Igor chancenlos. Noch dazu haben wir mit Onguene und VdW zwei junge und talentierte Spieler die als nächstes in der "Pipeline" stehen.

Ramalho wird so schnell sicherlich den Sprung ins Ausland nicht wagen, kann mir sogar vorstellen, dass er wie Soriano bleibt und erst bei einem Angebot aus China etc. wechselt. Pongracic traue ich charakterlich zu beim ersten Angebot eines "besseren" Klubs einen auf Mane zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin der Meinung das uns nächsten Sommer vielleicht 1 IV verlässt und dieser Pongracic heißen könnte.

Ramalho wird zu keinem Topverein mehr kommen der besser als wir sind und eine möglich CL Gruppenphase wird er sich auch nicht nehmen lassen.

Onguene und VdV werden mit großer Sicherheit bleiben.

 

Einen Senkrechtstarter bei unseren derzeitigen Leihen sehe ich bezüglich Torgefährlichkeit nicht. Aber Diarra bei Hartberg gefällt mir irrsinnig gut. Bin gespannt ob er bei uns als ZM oder DM eingeplant wäre, weil er offensiv viel stärker und präsenter ist als Samma derzeit bei uns. Laut Statistik beim ORF ist er auch ungemein Zweikampfstark (Platz 4 in der Liga).

Auch Ashimeru wird in St, Gallen für seine Leistungen sehr gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ManiRBS schrieb vor 5 Minuten:

Bin der Meinung das uns nächsten Sommer vielleicht 1 IV verlässt und dieser Pongracic heißen könnte.

Ramalho wird zu keinem Topverein mehr kommen der besser als wir sind und eine möglich CL Gruppenphase wird er sich auch nicht nehmen lassen.

Onguene und VdV werden mit großer Sicherheit bleiben.

 

Einen Senkrechtstarter bei unseren derzeitigen Leihen sehe ich bezüglich Torgefährlichkeit nicht. Aber Diarra bei Hartberg gefällt mir irrsinnig gut. Bin gespannt ob er bei uns als ZM oder DM eingeplant wäre, weil er offensiv viel stärker und präsenter ist als Samma derzeit bei uns. Laut Statistik beim ORF ist er auch ungemein Zweikampfstark (Platz 4 in der Liga).

Auch Ashimeru wird in St, Gallen für seine Leistungen sehr gelobt.

Honsak ist auch sehr ordentlich bei Kiel, darf man nicht vergessen. Dann gibts im Winter noch einen Ratsche, der zurück kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha in Magdeburg mal wieder nicht im Kader. Falls sich da in den nächsten Wochen nichts ändert, kann man von Salzburger Seite vielleicht wirklich überlegen, ihn wieder zurückzuholen und an einen anderen Klub zu verleihen.

Das macht ja in dieser Form genauso wenig Sinn, wie seinerzeit die Leihe von Atanga an Heidenheim. Nicht spielen, können sie auch in Salzburg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.