Leihspieler


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
red pack schrieb am 17.8.2018 um 00:02 :

Bin gespannt. Tetteh ist wirklich ein Kandidat, denn ich in SBG schon nochmal sehen will.

Aktuelles Leihspielern Ranking:

- Tetteh

- Ashimuru

- Honsak

- Igor

- Ratsche

- Diarra

- Meisl

- Sörensen

- Atanga

- Berisha

 

 

Igor, Ratsche, Sörensen und Berisha haben wohl keine Zukunft bei Salzburg. Atanga je nach Entwicklung dieses Jahr, Meisl/Diarra/Ashimeru/Tetteh kann ich mir gut vorstellen, dass diese langsam an die erste Mannschaft ran geführt werden ala Daka.

Honsak sollte unser Ulmer Nachfolger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alerion schrieb vor 10 Stunden:

Igor, Ratsche, Sörensen und Berisha haben wohl keine Zukunft bei Salzburg. Atanga je nach Entwicklung dieses Jahr, Meisl/Diarra/Ashimeru/Tetteh kann ich mir gut vorstellen, dass diese langsam an die erste Mannschaft ran geführt werden ala Daka.

Honsak sollte unser Ulmer Nachfolger werden.

Irgendwie möchte ich Berisha nicht aufgeben. Der hat in Liefering schon sehr geile Partien abgeliefert. Vielleicht wird er noch geerdet und findt seine Form.

Mit Schnegg wächst übrigens ein starker Honsak-Konkurrent bei Liefering heran.Mal schauen,wie er sich weiterhin entwickelt. Aber Honsak mochte ich eigentlich auch schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
red pack schrieb vor 18 Minuten:

Honsak wird nie und nimmer ein Ulmer Ersatz. Er ist ein Offensivspieler und man sollte sich das endlich eingestehen.

Danke, absolute Zustimmung. Wenn sich Honsak in der 2DBL durchsetzt, dann wird er wohl auch dort Interesse wecken. Bitte dann diese Gelegenheit nützen und ein wenig Gewinn machen. Diese unendlich Leihen finde ich nicht gut - verstehe das bei Atanga auch nicht - der hatte schon so viele Gelegenheiten per Leihe zur Entwicklung, packt es bei uns aber einfach nicht. Sörensen werden wir nicht mehr benötigen, da wir selber genügend tolle IV haben. Am meisten erhoffe ich mir von Diarra und ggf Ashimeru - aber auch nur dann, wenn deren Entwicklung gut voran geht und die realistische Kaderchancen haben. Denn in Liefering tummeln sich auch interessante Optionen, denen man ebenfalls einiges zutrauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KK_foreverSalzburg schrieb vor 20 Minuten:

Danke, absolute Zustimmung. Wenn sich Honsak in der 2DBL durchsetzt, dann wird er wohl auch dort Interesse wecken. Bitte dann diese Gelegenheit nützen und ein wenig Gewinn machen. Diese unendlich Leihen finde ich nicht gut - verstehe das bei Atanga auch nicht - der hatte schon so viele Gelegenheiten per Leihe zur Entwicklung, packt es bei uns aber einfach nicht. Sörensen werden wir nicht mehr benötigen, da wir selber genügend tolle IV haben. Am meisten erhoffe ich mir von Diarra und ggf Ashimeru - aber auch nur dann, wenn deren Entwicklung gut voran geht und die realistische Kaderchancen haben. Denn in Liefering tummeln sich auch interessante Optionen, denen man ebenfalls einiges zutrauen kann.

Weil keiner für Atanga nach einer Saison ohne viel Einsatzzeit oder Leistung viel zahlen wird. Dann lieber noch eine Saison ausleihen und dann mehr Gewinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Weil keiner für Atanga nach einer Saison ohne viel Einsatzzeit oder Leistung viel zahlen wird. Dann lieber noch eine Saison ausleihen und dann mehr Gewinn machen.

Atanga hatte nach seiner Mattersburg Leihe sicher nicht wenig Interesse geweckt. Für so einen Spieler musst du nicht den Mördergewinn anstreben, vor allem weil er auch Gehalt kostet. Wenn er jetzt in der 2 DBL gut performt, sollte man die Gelegenheit nützen und ihn für 1 bis 2 Mio transferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, absolute Zustimmung. Wenn sich Honsak in der 2DBL durchsetzt, dann wird er wohl auch dort Interesse wecken. Bitte dann diese Gelegenheit nützen und ein wenig Gewinn machen. Diese unendlich Leihen finde ich nicht gut - verstehe das bei Atanga auch nicht - der hatte schon so viele Gelegenheiten per Leihe zur Entwicklung, packt es bei uns aber einfach nicht. Sörensen werden wir nicht mehr benötigen, da wir selber genügend tolle IV haben. Am meisten erhoffe ich mir von Diarra und ggf Ashimeru - aber auch nur dann, wenn deren Entwicklung gut voran geht und die realistische Kaderchancen haben. Denn in Liefering tummeln sich auch interessante Optionen, denen man ebenfalls einiges zutrauen kann.

Also Sörensen kann man sicher noch brauchen und Honsak braucht man auch nicht verkaufen, wenn er bei Kiel auftrumpfen kann. Honsak kann dann als Flügel und zur Not AV spielen. So viele Leute haben wir da nicht.

Und dafür, dass wir so viele IV haben, schaffen es sensationell wenige auf die Bank. Schauen wir nächste Saison weiter wie es aussieht. Atanga kann man aber ruhig abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Also Sörensen kann man sicher noch brauchen und Honsak braucht man auch nicht verkaufen, wenn er bei Kiel auftrumpfen kann. Honsak kann dann als Flügel und zur Not AV spielen. So viele Leute haben wir da nicht.

Und dafür, dass wir so viele IV haben, schaffen es sensationell wenige auf die Bank. Schauen wir nächste Saison weiter wie es aussieht. Atanga kann man aber ruhig abgeben

Weil man auch ned mehr als einen IV auf der Bank braucht. Weiß gar ned, wann wir das letzte Mal einen IV gewechselt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:
Alerion schrieb vor 11 Stunden:
Weil man auch ned mehr als einen IV auf der Bank braucht. Weiß gar ned, wann wir das letzte Mal einen IV gewechselt haben.
 

Wir hatten letztens null IV auf der Bank.

Ja weil Computer alles spielen können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alerion schrieb am 8/26/2018 um 20:24 :

Weil man auch ned mehr als einen IV auf der Bank braucht. Weiß gar ned, wann wir das letzte Mal einen IV gewechselt haben.

Beim Cup-Finale hätten wir aber dringend einen gebraucht und u. a. deswegen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.