Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
Plumbs schrieb vor 12 Stunden:
Ashimeru jetzt live zu beobachten auf SRF2 (wer's denn hat :davinci: )
 

Hast ihm kein Glück gebracht

Der muss unter meiner Beobachtung nervös geworden sein :davinci: 

Das war kein gutes Spiel seiner Mannschaft und auch nicht von ihm. Seltsame Positionen, mMn geringe Laufintensität (ohne Stats zu kennen) und mit Glück nicht gelb-rot gesehen. Wurde auch lfters von den Mitspielern ignoriert. Dass er's besser kann, hat er schon bewiesen, ob das je für RBS reichen wird, darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der muss unter meiner Beobachtung nervös geworden sein :davinci: 

Das war kein gutes Spiel seiner Mannschaft und auch nicht von ihm. Seltsame Positionen, mMn geringe Laufintensität (ohne Stats zu kennen) und mit Glück nicht gelb-rot gesehen. Wurde auch lfters von den Mitspielern ignoriert. Dass er's besser kann, hat er schon bewiesen, ob das je für RBS reichen wird, darf bezweifelt werden.

Hab auch keine Stats bei der Hand, aber ohne Ball hat er ja schon beim WAC zu wenig gemacht. Mit Ball ist er dafür ziemlich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir das Spiel auch angeschaut, da ich gespannt war auf seine Leistung und auch auf die von P.Tschernegg, der aber nicht spielte.

Ja, hatte auch Glück, das er nicht vorzeitig runter musste.

Aber es war die Mannschaft als ganzes sehr bieder, habe sie mir eigentlich stärker vorgestellt.

Und der Treffer zum 1:0 war ja ein Blackout der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.