Leihspieler


Recommended Posts

Grasshopper Club Zürich dreht transfertechnisch jetzt am ganz großen Rad - möglicherweise zum Leidwesen von Djuricin. Die Schweizer wollen nämlich noch mal im Sturm nachlegen. Drmic (Gladbach) und sogar Embolo (Schalke) sollen Kandidaten sein. Embolo ist natürlich ein totaler Witz, das würde er niemals machen, aber Drmic kann ich mir schon vorstellen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/versuch-auch-bei-embolo-gc-will-drmic-holen-id7912164.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Wobei mir als Journalist der folgende skriptive Fauxpas doch etwas zu denken geben würde ... 

Obwohl Oberlin weiterhin eine strafrechtliche Klage droht, ist der "beste Youngster der Super League" bezüglich einer Versöhnung mit seiner Ex-Freundin, die er in ihrer Fuktion als Red-Bull-Botschafterin in Salzburg kennengelernt hat, zuversichtlich. 

:nixpfeif:

da dachte wohl jemand an "the function at the junction" als er das schrieb:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superspiel von Prevljak mMn. Die Bewegungen schauen wieder wie vor der Verletzung aus. Ballabblocken und Technik schauen schon sehr gut aus. Ist auch wieder richtig schnell und nicht mehr so hölzern. Jetzt muss nur mehr der Torinstinkt wieder besser werden. Hoffen macht er in dem halben Jahr so weiter. Sein Spielertyp würde dem Kader sehr gut tun



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.