Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Honsak  und Igor kann man mMn mittlerweile als ernste Alternativen für die Ulmer Nachfolge in Betracht ziehen. Damit wäre man auch variabel, Igor kann IV auch ( was ja auch seine Stammposition ist) und wäre die defensivere Variante, Honsak die Offensivere. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Honsak  und Igor kann man mMn mittlerweile als ernste Alternativen für die Ulmer Nachfolge in Betracht ziehen. Damit wäre man auch variabel, Igor kann IV auch ( was ja auch seine Stammposition ist) und wäre die defensivere Variante, Honsak die Offensivere. 

in der BuLi wäre Honsak sicher nicht schlecht, international wohl defensiv zu schwach.

Wünsche mir im Winter/Sommer trotzdem einen AV Kracher, extern, im  besten Fußball Alter. Lainer Weg, Ulmer 34, unsere Backup Optionen mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich ähnlich. Gute AV sucht eigentlich jeder, und gerade bei der RB Spielanlage ist es wohl noch schwerer, hier extern hochwertigen Ersatz für Lainer/Ulmer zu finden. Sind schon andere AV bei uns gescheitert :)

Honsak muss sich sicher defensiv steigern, trau ich ihm aber zu. Und Igor hat für mich schon Bundesliganiveau, außerdem sind ja beide jung und entwicklungsfähig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Spielzeit, die zurzeit ein Onguene bekommt, hätte man genauso gut einen Igor behalten können. Honsak spielt halt in Kiel auch fast nur in der Offensive, von daher wird er in dem Leihjahr wohl nicht sonderlich viel an seinem Spiel als LV verbessern können.

Wenn er aber weiter so gut in Kiel kickt, können wir wenigstens mit ihm ein bisschen Geld verdienen, falls sie ihn nach der Leihe kaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für mich auch eindeutig ein IV. Erinnert halt auch an die anfangszeit von hinteregger als er auch paar mal links gespielt hat.

Positiv auch, dass letsch sicher gut mit ihm umgehen kann. Finde ich generell schade, dass es mit ihm bei der austria nicht so läuft. Schlechter trainer ist er sicher nicht wenn ich an liefering unter letsch und unter struber denke.

Hoffentlich gewinnens nächste runde das derby. Dann kann man ruhiger in die winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.