Leihspieler


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 23 Minuten:

Umgekehrt. Wir hatten wenig Stürmer weil wir Guli, Reyna, Soriano und Dabbur abgegeben haben. In dem Frühjahr waren nur Hwang und Oberlin da oder?

Ich hatte das so in Erinnerung, daß Gulbrandsen nach seinem NY Abenteuer gebleiben ist, weil wir nicht gerade viel Auswahl im Sturm hatten. Die Chance hat er wohl genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ratsche ist mMn ein sehr guter Spieler der uns helfen könnte. Momentan haben wir für Sama keinen wirklichen Ersatz, Haidara ist verletzt und Juno ist sehr verletzungsanfällig. Schlager könnte statt Ulmer spielen, Andi braucht mehr Pausen, und Ratsche auf der 6/8 spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Ratsche ist mMn ein sehr guter Spieler der uns helfen könnte. Momentan haben wir für Sama keinen wirklichen Ersatz, Haidara ist verletzt und Juno ist sehr verletzungsanfällig. Schlager könnte statt Ulmer spielen, Andi braucht mehr Pausen, und Ratsche auf der 6/8 spielen.

 

Ratsche ist viel, aber sicher kein direkter  Ersatz für Samassekou. Oder kann sich wer Ratsche als alleinigen 6er vorstellen im aktuellen System? Wenn, dann auf einer Doppel 6, dazu müsste man aber das System ändern. Und nur wegen ihm wird das unter Rose sicher nicht passieren.

Ich habe es vorher ja bereits erwähnt: mMn kann man ihn sich als Ergänzung für eine der beiden Halbpositionen im MF sehr wohl behalten, weil man weiß nicht ob im Winter nicht doch das ein oder andere unmoralische Angebot reinflattert. Und dann habe ich persönlich gerne einen Spieler wie ihn als Alternative. Sollte ihn uns wer abkaufen wollen, dann würde ich aber auch nicht zögern und ihn noch zu Geld machen....

Ab Sommer will ich nämlich ehrlich gesagt dann lieber Leute wie Szobo und Mwepu sehen, dazu Ashimeru und vl. Diarra oder sogar schon Diakite , und keinen dann 29jährigen Rzatkowski :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OnlyRBS schrieb vor 4 Stunden:

Muss ich dich enttäuschen - Der neue Sama wird Ousmane Diakite! :)

Nö, das wird Schlager und er wird auf seine Art und Weise den 6er intepretieren.Aber eigentlich ist Sama unersätzlich (außer man kann sich Kante holen  ;-)   )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Auf jeden Fall auch ziemlich oasch, dass Diarra so lange ausfällt.

hm, Kreuzbandriss, der aber glaube ich schon seit längerer Zeit (Oktober?) besteht....dauert bei Profis ca. 6 Monate, also spätestens zur Vorbereitung auf die neue Saison sollte er doch wieder dabei sein? Aber oasch ist es auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, Kreuzbandriss, der aber glaube ich schon seit längerer Zeit (Oktober?) besteht....dauert bei Profis ca. 6 Monate, also spätestens zur Vorbereitung auf die neue Saison sollte er doch wieder dabei sein? Aber oasch ist es auf jeden Fall [emoji6]

Ja, nächste Saison. Im Frühjahr wird er kein Spiel mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schaue mir gerade die ersten paar Minuten Hamburg gg. Paderborn an. 

Also mich wundert es nicht, dass Hwang nicht so gut zur Geltung kommt, jede Möglichkeit für einen Pass in die Tiefe wird seitens der Mitspieler gekonnt ignoriert. 

Vom Narey wird er abgeschossen statt angespielt.. Naja.. Vllt dann mit einer vollen Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wieder mal eine enttäuschende Leistung von Hwang.

Allgemein furchtbares Spiel. Nimm das Stadion weg und hast keinen Unterschied zu Austria Klagenfurt gg Horn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha schafft zwar unter Neu-Trainer Oenning zwar regelmäßig in den Kader, was grundsätzlich ein Fortschritt zu Härtel ist, aber trotzdem spielt er auch heute wieder nicht von Beginn an. Honsak steht in Kiels Anfangself, Okugawa ist gar nicht im Kader.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.