Leihspieler


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Falls man den Struber wirklich mal kündigt, wird es sowieso spannend, wo er dann noch einen Job finden kann. Wahrscheinlich RL wie Lederer

War der nicht vor der Saison auch heißer Kandidat in Kiel, wo man sich dann für den früheren Bayern-Amateure-Trainer entschieden hat?

Zurück zum Thema: Weiß man schon, was zB mit Ratsche passiert? Dessen Leihe läuft Ende des Jahres aus und er hat bei uns noch Vertrag bis 2020 bei uns.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

folgenden Text schreibt ein Transfermarktuser über Ashimeru. Schaut so aus als würde er sich recht gut präsentieren in der Schweiz. Eine Rückkehr im Sommer halte ich durchaus für möglich.

 

Die Leihe für Ashimeru ist für den FCSG ein riesen Gewinn. Der junge Ghanaer ist schnell und technisch begabt. Er verfügt über viel Spielfreude und Kampfgeist. Seine Einstellung stimmt eigentlich immer, praktisch nie gibt er einen Ball verloren. Gemeinsam mit seinen Partner im Mittelfeld belebt er das Spiel der Grün-Weissen. Begeisternd ist seine Auffassungsfähigkeit, er hat fast immer das Auge für einen freistehenden Teamkollegen. Seine Schwachstelle bildet der Abschluss, sowohl Schusskraft als auch Präzision lässt noch zu wünschen übrig.

Trotz allem wird es für den FCSG wohl schwierig den Spieler langfristig zu halten. Entwickelt sich Ashimeru im gleichen Stile weiter, wird er wohl schon bald ein Thema für das Mittelfeld von RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.