Leihspieler


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt. Tetteh ist wirklich ein Kandidat, denn ich in SBG schon nochmal sehen will.

Aktuelles Leihspielern Ranking:

- Tetteh

- Ashimuru

- Honsak

- Igor

- Ratsche

- Diarra

- Meisl

- Sörensen

- Atanga

- Berisha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
red pack schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt. Tetteh ist wirklich ein Kandidat, denn ich in SBG schon nochmal sehen will.

Aktuelles Leihspielern Ranking:

- Tetteh

- Ashimuru

- Honsak

- Igor

- Ratsche

- Diarra

- Meisl

- Sörensen

- Atanga

- Berisha

 

Dafür, dass wir laut SD nicht mehr so viele verleihen wollten ist es wieder ein Haufen geworden. Und dabei sind Daka und Oku noch da. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin echt gespannt, ob sich die positive Entwicklung in St. Pölten auf Meisl's Chancen in Salzburg auswirkt. Wenngleich zu erwarten war, dass die Pöltner unter Kühbauer nicht ganz so desolat starten werden wie letzte Saison, sind die 10 Punkte aus 4 Spielen halt schon eine wirkliche Ansage. Auch Ingolitsch bis dato immer über die volle Distanz im Einsatz, vielleicht macht der ja auch eine Lainer-Entwicklung (Hoffnungsmodus aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Honsak wurde grade bei Kiel eingewechselt. Kurz danach fiel das 1:1 gegen 1860 München, er hat Schwung gebracht.

 

Falls noch wer schaut, findet ihr nicht auch dass der Mölders eine richtige Wampe hat?

Und jetzt der assist zum 2:1:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 7 Minuten:

Dortmund unglaublich, 90 min 1:1 und 121 min 2:1 ...

Das ist halt wieder genau das Thema, das wir am Donnerstag beim LASK gegen Besiktas auch hatten. Von diesen Fast-Sensationen kannst du dir leider genau nichts kaufen. Atanga hat sich wirklich bemüht, hat ein paar gute Aktionen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atanga steht bei Fürth in der Startelf, Berisha sitzt bei Magdeburg zumindest auf der Bank. 

Edit: Kleiner Funfact noch zu Atanga - er hat schon vor dem heutigen Anstoß mehr Minuten für Fürth gespielt als bei seiner gesamten ersten Leihe nach Deutschland zu Heidenheim.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.