Leihspieler


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

"It's no wonder that big names like Hoffenheim and Mainz have him on the list," Atanga's agent Franz Herzog disclosed.

"A loan from the beginning of the season is currently very much in focus, but does not mean that it is carved in stone.

"One thing I can tell you is that we are talking about very good team that play the Europa League or even Champions League."

http://ghanasoccernet.com/david-atangas-agent-talking-to-europa-or-champions-league-club-as-mainz-and-hoffenheim-rumours-circulate

Warum geht mir jetzt einfach nur das Wort "unglaubwürdig" durch den Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Hoffenheim hat damals auch Pires verpflichtet, der eigentlich noch überhaupt nicht ready war für diesen großen Schritt. Von daher halte ich es zumindest insofern für möglich, dass die TSG Atanga holen würde und ihn halt auch versucht über eine oder mehrere Leihen an das BL-Niveau in Deutschland heranzuführen. Ob das allerdings für Atangas Entwicklung so sinnvoll wäre?

Dass sein Berater so offen über angeblich interessierte Klubs spricht, lässt mich aber auch etwas an der Seriosität dieser Quelle zweifeln. Das macht normalerweise kein halbwegs guter Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will das Thema nicht überstrapazieren, aber Igor wäre doch durchaus etwas für die Austria, oder? Letsch kennt ihn und er passt sicher besser zum neu angepeilten Spielstil als ein Schoissengeyer.

Ashimeru würd wahrscheinlich sogar bei Sturm eine gute Rolle spielen, ob man das will (bezogen auf Sturm und auf uns), ist aber ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 59 Minuten:

Ich will das Thema nicht überstrapazieren, aber Igor wäre doch durchaus etwas für die Austria, oder? Letsch kennt ihn und er passt sicher besser zum neu angepeilten Spielstil als ein Schoissengeyer.

Ashimeru würd wahrscheinlich sogar bei Sturm eine gute Rolle spielen, ob man das will (bezogen auf Sturm und auf uns), ist aber ein anderes Thema.

Wenn man sich die Situation so ansieht mit all den Abgängen bei Sturm und all den Zugängen bei der Austria, frag ich mich ja schon auch was das für uns bedeutet.
Ist Sturm dann überhaupt noch unser "Hauptkonkurrent", oder eher die Austria .... oder vielleicht doch die Religionsgemeinschaft aus Hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Ich will das Thema nicht überstrapazieren, aber Igor wäre doch durchaus etwas für die Austria, oder? Letsch kennt ihn und er passt sicher besser zum neu angepeilten Spielstil als ein Schoissengeyer.

Laut dem Viola-Channel wollen die in Kürze auch einen LIV verpflichten, würde mich nicht überraschen, wenn es Igor wäre, zumal die Krone ja schreibt, dass Igor zu einem "größeren Klub" tendieren soll als Wolfsberg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Praxis für unsere Jungs schön und gut.
Die (potentiell echte) Konkurrenz gezielt zu stärken muss aber auch nicht sein.
Nix gegen starke Gegner, die das Niveau insgesamt heben - wir MÜSSEN diese Saison Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob dort seine Entwicklung besser sein wird als beim LASK. Wenn er dort eingeschlägt macht er sich sicher interessant für unsere KM bzw. auch für weitere (bessere) Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.