Leihspieler


Recommended Posts

Elessar
Stoeff schrieb vor 11 Minuten:

Habts ihr das Spiel auch gesehen oder nur irgendeine Statistik? Der ist doch noch MINDESTENS ein Jahr weg von BL Fußball. 

Sama und Haidara waren z.B. in Liefering jetzt auch nicht spektakulär aber es hat gleich für Salzburg gereicht...

ür eine Leihe zu Hartberg, St. Pölten, WAC,... reicht es mindestens ohne Probleme.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Sama und Haidara waren z.B. in Liefering jetzt auch nicht spektakulär aber es hat gleich für Salzburg gereicht...

ür eine Leihe zu Hartberg, St. Pölten, WAC,... reicht es mindestens ohne Probleme.

Sama und Hai waren sehr wohl spektakuläre Spieler bei Liefering.

Diarra würde ich aber gern bei Liefering spielen sehendamit er  sich an unser System gewöhnen kann. Ist mir sogar lieber als eine weitere Leihe(selbst in die BL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Druide schrieb vor 56 Minuten:

Sama und Hai waren sehr wohl spektakuläre Spieler bei Liefering.

Diarra würde ich aber gern bei Liefering spielen sehendamit er  sich an unser System gewöhnen kann. Ist mir sogar lieber als eine weitere Leihe(selbst in die BL).

Bei Liefering sind Sama und Hai aber bei weitem nicht so aufgefallen wie z.B. Schlager oder Laimer. Aber natürlich waren die Beiden schon stark.

Die Leihe hab ich nur geschrieben, da ihm Stoeff die BL-Qualität abgesprochen hat. Als Kooperation bei Liefering mit Aussicht auf Salzburg wär mMn die beste Variante. Zudem hat Liefering ohne Gorzel und Karic derzeit ja auch keinen richtigen DM mehr.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr das Spiel auch gesehen oder nur irgendeine Statistik? Der ist doch noch MINDESTENS ein Jahr weg von BL Fußball. 

Ja, haben wir. Leihe zu einem BL-Verein so wie Ashimeru und dann schauen wir weiter. Für uns wird das noch nicht reichen. Für die zweite Leistungsstufe ist er schon zu gut. Und ich hab ein paar Spiele von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rzatkowski spielte gestern zum ersten Mal seit April wieder für die NY Red Bulls gegen New England, nach überstandener Verletzung kam er für die letzten zehn Minuten. Endstand: 2:1 für New England.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lm10 schrieb vor 4 Minuten:

Also Atanga sollte man sich in der Vorbereitung schon noch mal genauer ansehen.

Glaub das wird nichts mehr. Glaube da fehlts an der richtigen Einstellung/Professionalität. Ist auf Insta auch so etwas wie der Pausenclown. Kennt jeden, er kennt jeden etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tor war der Wahnsinn :eek: 

Ansonsten ist's ein Wahnsinn, wie wenig Atanga in den letzten Jahr aus seinem Talent gemacht hat :( Das wird nie für RBS reichen, da müsste schon ein Quantensprung kommen.

So leid's mir tut: Bitte verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.