Leihspieler


Recommended Posts

Wenn die Infos stimmen, die ich über Ratsches Gehalt bei uns mal bekommen habe, dann verdient er jetzt sogar noch mehr. Nicht schlecht für einen RBS-Flop. 

Ja, eben, schon komisch.
Royer 600.000 und Tajouri 320.000 und manche regen sich über das Gerücht von Juno um die 2,5Mio auf default_lol.gif

Muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 39 Minuten:

wobei ja im artikel, wenn du den von laola meinst, von einer ablöse von 4.1 mio die rede ist, aber wuascht. Es ist eh klar, dass Basel ihn holt, und wenn sie ihn diekt danach verkaufen. unterm strich wird man die investierte summe in ihn drei- bis vierfach zurückbekommen, dafür dass seine zeit in salzburg sehr kurz war und unter den umständen ein superdeal von freund

Die Rechnung dahinter würd mich jetzt ziemlich interessieren: Man hat für Oberlin 2 Millionen an Ablöse ausgegeben, hatte Gehaltskosten, und wenn man ihn jetzt um die kolportierten 5 Millionen verkauft, komm ich nicht einmal ohne Gehaltskosten auf das 3fache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tb17.77 schrieb vor 9 Minuten:

Finde es sehr gut, das Gehalt der Spieler zu veröffentlichen.

Ist in Amerika einfach üblich, dort werden die Gehälter aller Profiligen offen gelegt. So erfähart man die tw. einfach nur abartigen Gehälter mancher Superstars (in der NBA gibt es mittlerweile Jahresgehälter von mehr als 40 Millionen USD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Stream der PK genau dort abgekackt, als Freund erklären wollte, dass man nicht alle verliehenen Spieler zurück holen kann. Was wurde danach noch gesagt? Danke im Voraus.

Dass man in den nächsten Wochen sehen werde, was das Beste für die jeweiligen Spieler ist.

Freund wollte zur Kaderplanung überhaupt nix rausrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es ja eigentlich noch unglaublicher. Aber freut mich für Ratsche. Somit kann man auch sicher sein, dass er nach Ablauf der Leihe wieder bei uns ist. Das kann sich für RBNY nicht rentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.