Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/vertrag-bis-2018-djuricin-wechsel-zu-salzburg-fix/view/news/184032 dann haben's irgendwann die Meinung geändert oder wir haben eine Option gezigen :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/vertrag-bis-2018-djuricin-wechsel-zu-salzburg-fix/view/news/184032 dann haben's irgendwann die Meinung geändert oder wir haben eine Option gezigen :davinci: 

 

2018 + 1 Jahr Option hatten wir

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Ich meine, wir haben (um die Leihe in die Schweiz umzusetzen) eine Vertragsoption gezogen.

Spannend, dass wir da die Option gezogen haben. Naja, Rapid sucht eh einen Stürmer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist das nicht genau das gleiche wie bei Oberlin? Der hat ja auch noch mindestens bis 2019 Vertrag bei Salzburg. Ansonsten hätte Basel ja keine KO. Weiß man da eigentlich wie lange genau der Vertrag von Oberlin bei Salzburg noch läuft?

https://www.transfermarkt.at/dimitri-oberlin/profil/spieler/212718

So wie es bei TM steht kann es nicht stimmen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 8 Stunden:

oberlin wird sich basel übrigens, ungeachtet seines werdegangs, nicht durch die lappen gehen lassen. Mit dem kann man bereits jetzt locker weit mehr als 6 mille lukrieren

Breaking news:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VALON14 schrieb vor 3 Stunden:

Breaking news:v:

bis vor kurzem wars ja tatsächlich breaking für den einen oder anderen, der in oberlin nur jemanden gesehen hat, der über seine eigenen beine stolpert. meanwhile Oberlin im Salzburger Dress: 7 Scorer in 727 Minuten und das zum größten Teil noch als 17-, 18-Jähriger. Außerdem konnte man sein Talent schon von Anfang an erkennen und erahnen dass er in nicht allzu ferner zukunft die 8-stellige Ablösenmarke knackt. Also war ich mir nicht ganz sicher ob Ironie oder Desillusion. Aber stimmt, wahrlich ein No-Brainer

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.