Leihspieler


Recommended Posts

Gast #11

tm.at kannst halt teilweise wirklich schmeißen, auch wenn ich selbst gern nachschaue.

warum ist Dembele als Leihspieler angelegt, Koita usw. aber nicht? soweit ich mich erinnern kann wurden alle Transfers von RBS veröffentlicht (.. wird vorerst bei Kooperationsklub Liefering spielen..)  Schmidt hat auch einen RBS-Vertrag usw.

zu den Leihspielern:

hoffe in der Zukunft zumindest (:davinci:) auf Honsak, Igor, Ashimeru, und zumindest Berisha (oder Tetteh) im RBS-Trikot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#11 schrieb Gerade eben:

tm.at kannst halt teilweise wirklich schmeißen, auch wenn ich selbst gern nachschaue.

warum ist Dembele als Leihspieler angelegt, Koita usw. aber nicht? soweit ich mich erinnern kann wurden alle Transfers von RBS veröffentlicht (.. wird vorerst bei Kooperationsklub Liefering spielen..)  Schmidt hat auch einen RBS-Vertrag usw.

zu den Leihspielern:

hoffe in der Zukunft zumindest (:davinci:) auf Honsak, Igor, Ashimeru, und zumindest Berisha (oder Tetteh) im RBS-Trikot. 

Stehen diese Spieler nicht bei RBS unter Vertrag und werden Kooperationsspieler als Leihspieler gelistet? Glaub nicht, sicher weiß ichs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Stehen diese Spieler nicht bei RBS unter Vertrag und werden Kooperationsspieler als Leihspieler gelistet? Glaub nicht, sicher weiß ichs auch nicht.

Es werden nur Kooperationsspieler gelistet. Der Rest ist da mal egal, ansonsten wären die Kaderlisten unübersehbar und das die Spieler von Liefering uns gehören, muss ich ja nicht darstellen. Es wurden auch nicht die AKA Teams Liefering gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant waere trotzdem mal die Aufstellung aller "unserer" Spieler - also auch Koita & Co. Gerade von den ganz Jungen sollen ja einige riesiges Potential haben. 

Ganz uninteressant ist die tm.at Liste aber auch nicht, auf Soerensen haette ich z.B. beinahe vergessen. Im Herbst hat er in der 2. deutschen Liga regelmaessig gespielt und es auch in die U21 Nationalmannschaft geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab heute ein Testspiel von Regensburg (mit Sörensen) gegen den LASK (mit Tetteh u. Berisha). Endstand war 3:3. Gespielt wurde über 4x30 Minuten.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/unentschieden-im-zweiten-test/?no_cache=1&cHash=ed3a0dfae55a6c752813580a47f14642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer noch einen Beweis braucht wie bei laola "gearbeitet" wird ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/so-viel-red-bull-steckt-in-deinem-bundesliga-team/

Machen die eigentlich noch irgendwas anderes als hier oder auf tm "zu recherchieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsbergs Sollbauer wird mit einem Transfer nach Weißrussland in Verbindung gebracht. Tritt das so ein, hat Igor seinen Stammplatz so gut wie sicher. Aber selbst ohne Sollbauers Abgang rechne ich Igor gute Chancen zu, regelmäßig in der WAC-Startelf zu sein.

Im ersten Mattersburger Testspiel hat Okugawa zwei Mal getroffen, Prevljak war gar nicht im Einsatz. http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=7882

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.