Leihspieler


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 9 Minuten:

Wozu? :betrunken: Wurde doch schon heut Vormittag mit Quelle gepostet 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Djuricin hat heute auch erstmals getroffen, einem weiteren Millionentransfer sollte also nichts im Wege stehen :davinci:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Tor von Oberlin in Moskau! Davor hat er zwei Großchancen noch leichtfertig vergeben.

Schön umschrieben :laugh:, die erste Chance hat er lachhaft verstolpert, die zweite war fast schon eine Kerze in den Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da hat man die Schattenseite von Oberlin am Platz gesehen. die erste Chance peinlich verstolpert. Bei der zweiten das leere Tor nicht getroffen.

Aber immerhin mit der dritten Chance innerhalb von ein paar Minuten das Tor gemacht. Das sah zumindest in der Zusammenfassung aber schon etwa nach Aufgabe von ZSKA aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist eben der Unterschied, ein großartiger Stürmer macht 3 Tore, ein Guter kommt zu 3 Chancen. Oberlin hat noch immer Luft nach oben, mit seiner Geschwindigkeit ist er immer gefährlich. Was noch immer fehlt ist die Treffsicherheit gerade die vermeintlich einfachen Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.