Leihspieler


Recommended Posts

Ist ja bei Savic auch nicht anders. Wollen in die KM und bringen absolut keine Leistungen.

Gerade Savic ist mir bei Juniors-AS negativ herausgestochen. Für mich war er der schlechteste Mann auf dem Feld.

Auch Leute, die in besser kennen sagen, dass es ein eher schwieriger Charakter sein soll.

Man muss jedem seine Zeit geben, aber den Leuten muss immer wieder einmal bewusst werden, dass von nichts einfach nichts kommt. Sobald denen mal großes Talent prophezeit wurde, ging's bei uns noch mit allen Talenten bergab. Spieler mit vielleicht geringerem Potential, aber einer vorbildlichen Einstellung, haben es ja mittlerweile auch in die 1. Mannschaft geschafft, um mit Hinteregger und Teigl 2 Spieler zu nennen.

Von Offenbacher weiß ich nichts. Aber da könnt ich mir vorstellen, dass er schon eimal mit einer relativ weltfremden Ansicht über seine eigenen Fähigkeiten nach Linz gegangen ist.

Zu spät ist allerdings noch nichts. Aber Meilinger und Offenbacher sind für mich 2 Spieler, die sich mit Sicherheit nicht zu unrecht nicht in die Salzburger Kampfmannschaft spielen konnten.

Vielleicht hat Offenbacher die Fortgehmöglichkeiten in Linz entdeckt :ratlos: Aber gut, er war auch verletzt, abschreiben würde ich ihn nicht, denn so schlecht (auch wenn ich nur die 2 Auftritte in der Startelf so halb gesehen habe) fand ich ihn nicht. Und Meilinger hat bei Ried nun wieder sein Normalniveau erreicht, aber wenn jemand den beiden Kickern beibringt, wie man ZK gewinnt, dann kann das schon was werden. Teigl hat sich gerade in dieser Hinsicht auch sehr gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht hat Offenbacher die Fortgehmöglichkeiten in Linz entdeckt :ratlos: Aber gut, er war auch verletzt, abschreiben würde ich ihn nicht, denn so schlecht (auch wenn ich nur die 2 Auftritte in der Startelf so halb gesehen habe) fand ich ihn nicht. Und Meilinger hat bei Ried nun wieder sein Normalniveau erreicht, aber wenn jemand den beiden Kickern beibringt, wie man ZK gewinnt, dann kann das schon was werden. Teigl hat sich gerade in dieser Hinsicht auch sehr gebessert.

Kein Zweifel, hab' aber eh angemerkt, dass ich weder Meilinger noch Offenbacher abschreibe - sie könnten halt schon viel weiter sein.

Ich wollte lediglich anmerken, dass es bis dato bei unseren größeren Talenten nicht auf Grund der spielerischen Fähigkeiten und Anlagen nicht zu regelmäßigen Einsatzminuten gereicht hat, sondern weil da vor allem einstellungsmäßig zu viel nicht gepasst hat.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn er mal bei RBS in der KM gespielt hat dann hat er nix gscheites zusammengebracht. Und du machst mich nicht zuversichtlicher dass er sich in der Ferne entwickelt hat...

Seine Spiele gegen Austria, Rapid und Posen waren

schwer in Ordnung. Diese Saison war das halt bis jetzt noch gar nichts. (außer in der RLW)

Meilinger spielt eine klar bessere Saison als Teigl, auch

wenn es zuletzt nicht wirklich gut lief. Hat eine viel bessere Technik und zudem auch schnell. Würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Seine Spiele gegen Austria, Rapid und Posen waren

schwer in Ordnung. Diese Saison war das halt bis jetzt noch gar nichts. (außer in der RLW)

Meilinger spielt eine klar bessere Saison als Teigl, auch

wenn es zuletzt nicht wirklich gut lief. Hat eine viel bessere Technik und zudem auch schnell. Würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

gegen Posen ist er früh ausgewechselt worden weil ihm wenig gelungen ist, das ist auch das Spiel an dass ich mich am besten erinnern kann.

Bei den anderen ist die Erinnerung schwammig, da kann ich mich auch täuschen oder ihn verwechseln. Ich war immer ein Fan von ihm, hoffentlich schafft er es zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Herr Leihspieler weigerte sich heute für unsere 1B aufzulaufen, aber hauptsache in einem Hotel wohnen. So toll eure Akademie auch ist vlt sollte man den Spielern nicht soviel Zucker in den A. blasen, selten was charakterloseres gesehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Euer Herr Leihspieler weigerte sich heute für unsere 1B aufzulaufen, aber hauptsache in einem Hotel wohnen. So toll eure Akademie auch ist vlt sollte man den Spielern nicht soviel Zucker in den A. blasen, selten was charakterloseres gesehen.

Naja, wir haben ihn aber auch nicht verliehen, dass er Bezirksliga spielt. Gehalt müssts wahrscheinlich eh nicht zahlen, da wird das Hotel jetzt wohl nicht so schlimm.

Trotzdem ist sein Auftreten bei euch allgemein sehr schwach, den Durchbruch wird er so sowieso nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben ihn aber auch nicht verliehen, dass er Bezirksliga spielt. Gehalt müssts wahrscheinlich eh nicht zahlen, da wird das Hotel jetzt wohl nicht so schlimm.

Trotzdem ist sein Auftreten bei euch allgemein sehr schwach, den Durchbruch wird er so sowieso nicht schaffen.

Selbstreflexion sieht halt anders aus, noch nie was in seinem Fußballerleben geleistet und Starallüren die du bei keinem Weltfußballer antriffst.Aber so ist halt die öster Mentalität, da wird jedem Jungen der gerade aus laufen kann schon in den Kinderjahren eingebläut dass er der nächste öster Fußballgott wird. Kritik gibt es sowieso nie eine, genau aus dem Grund ist der öster. Fußball so grottig wie er eben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Offenbacher also gar nicht mehr spielen, wenn er nicht mehr im Kader ist?

Offenbacher vor dem Aus bei Blau-Weiß

Am Mittwoch wird unter dem Titel „Erstmals zurück“ im Linzer Lokal Solaris ein Blau-Weiß-Buch über die Aufstiegssaison präsentiert (19.30 Uhr).

Erstmals zurück zu Salzburg heißt es wahrscheinlich noch in dieser Woche für Daniel Offenbacher. Seit Winter ist der 20-Jährige ausgeliehen, nun soll der Mittelfeldspieler schon vor dem Sommer zum Bundesligisten zurückgeschickt werden. Nur drei Mal kam der Mittelfeldspieler im Frühjahr zum Einsatz. Leistung und Einstellung passten nicht. Morgen wird mit Offenbacher gesprochen, danach mit Salzburgs Sportkoordinator Oliver Glasner.

Quelle: OOENachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie darf man sich das vorstellen? Kröpfl #2, oder was?

Nene, Kröpf ist immerhin noch einmal bei einer ganz guten Bundesligamannschaft untergekommen.

Wer von einem Zweitligisten besser heute als morgen entfernt wird, kann sich sogar das abschminken.

Bin gespannt, was jetzt mit ihm passiert.

Ich kann mir gut vorstellen, wie das Gespräch ablaufen wird. Im Endeffekt wird ihm Glasner ein Ultimatum aussprechen, eine Lösung mit BW Linz finden. Ich denke Mal, dass er die Daue der Leihe auch in Linz verweilen wird. Für die KM seh' ich allerdings 0 Chance mehr.

Solche 'Talente' werden noch mehrere folgen, Savic wird vermutlich der Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.