Leihspieler


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Sehe ich genauso ein Verein bei dem ordentlich gearbeitet wird, ohne ständige Unruhe.... und der Spieler sammelt Erfahrung in der ersten Liga. Top.

Mei da werden die Wiener wieder wegen Wettbewerbsverzerrung plärren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Minute:

Ist Tijani bereits zu stark für Liefering? Irgendwie hätte es mir besser gefallen, er würde sich zuerst mal an unser Spiel und Österreich gewöhnen. Hartberg sehe ich auch als guten Leihverein an. 

er hat ja noch gar nie für Liefering gespielt!

Ich denke er hätte zuwenig Spielzeit bekommen - bei Liefering, denn auf 6 spielen Pokorny, Seiwald, Aigner, und ev Omoregie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jmmy schrieb vor 1 Minute:

er hat ja noch gar nie für Liefering gespielt!

Ich denke er hätte zuwenig Spielzeit bekommen - bei Liefering, denn auf 6 spielen Pokorny, Seiwald, Aigner, und ev Omoregie.

@jmmy - Tijani hätte sich sicher adaptieren müssen, aber rein vom Talent und den Anlagen  die ihm attestiert werden, wäre er wahrscheinlich über die genannten zu stellen. Warum sollte man ihn dann gleich in die Bundesliga verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß man wie lange Tijani schon in Österreich ist? Ist der erst seit der Vertragsunterschrift in Salzburg oder schon vorher? Es stand ja schon seit geraumer Zeit fest, dass er zu euch wechselt. Ich kann mir halt doch vorstellen, dass er etwas brauchen könnte bis er in Fahrt kommt, da die Umstände auch nicht so einfach sind - er ist mit 18 noch recht jung, ungewohntes Umfeld, andere Sprache (obwohl er mit Englisch schon ganz gut durchkommen wird), andere Kultur und das sportliche Niveau ist ja auch nicht zu unterschätzen.

Er hat zweifelsohne Talent und es würde mich auch nicht überraschen, wenn er zu seinen regelmäßigen Einsatzzeiten kommt, dennoch wäre mir wohl einer aus dem Liefering-Mittelfeld ala Seiwald oder Pokorny lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jmmy schrieb vor 2 Stunden:

er hat ja noch gar nie für Liefering gespielt!

Ich denke er hätte zuwenig Spielzeit bekommen - bei Liefering, denn auf 6 spielen Pokorny, Seiwald, Aigner, und ev Omoregie.

Er hat doch im Winter bei nem Testspiel für Liefering gespielt iirc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Todorovic könnte bei Hajduk dasselbe passieren, was ihm schon bei Holstein Kiel zum Verhängnis wurde. Der Trainer, der ihn holte und wollte, steht vor einem Abgang. Igor Tudor soll nämlich Assistent von Andrea Pirlo bei Juve werden. 

Das ist für ihn sehr bitter. Aber vielleicht hat er in Kiel daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.