Leihspieler


Recommended Posts

Dass ein Tetteh in der jetzigen Situation in die USA wechselt, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Die Amis haben sich in der Corona-Krise bislang ja nicht gerade durch einen guten Umgang mit der Situation hervorgetan und sportlich sehe ich die MLS jetzt auch nicht als so toll an. Zumal - durch eben die Corona-Pandemie in den USA - ja auch fraglich ist, wie die MLS in den nächsten Monaten ausgetragen werden kann. Beim Finalturnier zuletzt mussten sich ja zwei Teams quasi selbst aus dem Rennen nehmen, weil sie zu viele Corona-Fälle hatten. 

Die Leihe von Todorovic finde ich dagegen recht sinnvoll.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MrPerfect88 schrieb vor einer Stunde:

Gut!

Ist sowieso zu schwach für uns. War ja nichtmal bei den Betrügern unumstrittener Stammspieler, oder?

Bei den LASK-Fans war er nicht wirklich beliebt sagen wir es so und nein Stammspieler war er definitiv nicht. Glaube auch nicht das er viele Spiele für unsere KM machen wird. Wenn überhaupt. Außer er explodiert in NY jetzt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--salzburg-verleiht-samuel-tetteh-nach-new-york/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Dass ein Tetteh in der jetzigen Situation in die USA wechselt, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Die Amis haben sich in der Corona-Krise bislang ja nicht gerade durch einen guten Umgang mit der Situation hervorgetan und sportlich sehe ich die MLS jetzt auch nicht als so toll an. Zumal - durch eben die Corona-Pandemie in den USA - ja auch fraglich ist, wie die MLS in den nächsten Monaten ausgetragen werden kann. Beim Finalturnier zuletzt mussten sich ja zwei Teams quasi selbst aus dem Rennen nehmen, weil sie zu viele Corona-Fälle hatten. 

Die Leihe von Todorovic finde ich dagegen recht sinnvoll.

Ist ja nicht nur die MLS wo ein großes ?? dahinter stehen wird. Auch die NFL, NBA, NHL und die Baseballliga haben das Problem. Den Amis trau ich jedoch zu das sie das auf Biegen und Brechen durchdrücken so hart das klingt.

Von dem her macht die Leihe von Tetteh in der Tat keinen großen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.