Leihspieler


Recommended Posts

Tetteh wechselt wohl in die MLS zu den NY Red Bulls (danke Mitchell)

Zitat

Ghana forward Samuel Tetteh is set to complete a summer transfer move to Major League Soccer club New York Red Bulls, SPORTSworldGhana.com can report exclusively.

Tetteh, 24, returned to his parent club Red Bull Salzburg after the expiration of his loan spell at LASK where he recorded his best campaign in Austrian Bundesliga.

The Former WAFA star scored seven goals and provided five assists.

https://sportsworldghana.com/exclusive-samuel-tetteh-set-to-join-mls-side-new-york-red-bulls/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Tetteh wechselt wohl in die MLS zu den NY Red Bulls (danke Mitchell)

https://sportsworldghana.com/exclusive-samuel-tetteh-set-to-join-mls-side-new-york-red-bulls/

Wie lange hatte Tetteh bei uns eigentlich noch Vertrag? Bis 2020 oder 2021? Auf tm steht zwar 2021, aber auf die Schnelle habe ich nur gefunden, dass er 2017 bis 2020 unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie seriös diese Quelle ist

Zitat

Neben Eigengewächs Eray Cömert, welcher selber stetig mit Top-Klubs in Verbindung gebracht wird, würde Jasper van der Werff die Lücke schliessen. Der U21-Nationalspieler der Schweiz ist aktuell von Red Bull Salzburg ausgeliehen und soll fix übernommen werden.

https://telebasel.ch/2020/08/04/das-sind-die-transferziele-des-fcb/?channel=3563

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ludewig ist bei Nürnberg im Gespräch.

Zitat

Ebenfalls im Nürnberg-Fokus: Kilian Ludewig von RB Salzburg. Laut ‚Bild‘ will der 20-jährige Rechtsverteidiger die Österreicher verlassen, sein Kontrakt ist noch bis 2022 datiert. Erste Gespräche soll der FCN bereits geführt haben. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der deutsche U20-Nationalspieler an den englischen Zweitligisten FC Barnsley verliehen.

https://www.fussballtransfers.com/a3851967721150580702-fc-bayern-singh-abgang-fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todorovic soll wohl unmittelbar vor dem Medizincheck bei Hajduk Split stehen (danke Mitchell). Laut dem Bericht ist es aber wieder eine Leihe.

https://dalmatinskiportal.hr/sport/preokret--darko-todorovic-stize-u-hajduk/72148#.XzAhpabdmgY.twitter

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.