Leihspieler


Recommended Posts

V.I.P.
Chriti12 schrieb vor 4 Stunden:

Halte von einem Verkauf von Mensah nicht wirklich viel. Der hat auf jeden Fall Potential. Kann eigentlich nur so sein, dass er einen Stammplatz bzw. viele Minuten will, sonst würde man ihn, denke ich, nicht einfach so gehen lassen. Außer man hat schon jemand anders an der Angel. Ein Risiko ist auf jeden Fall da, sollte man nur mit Ulmer in die neue Saison gehen, finde ich.

Selbst wenn nicht, stand jetzt gibt es nur gelernte Innenverteidiger die halt auf der Position aushelfen. Farkas in allen eheren, aber ob der je wieder mit 100% spielen kann bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Red-Bull-Salzburg-Talent Luca Meisl auf Klubsuche: "Habe gelernt damit umzugehen"

Luca Meisl hat bei Red Bull Salzburg keine Zukunft und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Dabei ist Geduld gefragt.

Beim SKN St. Pölten lieferte der 21-jährige Innenverteidiger starke Leistungen ab. Nun ist er bereit für den nächsten Schritt.

Dieser wird aber nicht bei Red Bull Salzburg stattfinden. Die Bullen planen nicht mit Meisl, verpflichteten zuletzt mit Lyons Oumar Solet das nächste Kaliber fürs Abwehrzentrum.

Was das für Meisl bedeutet? Langwierige Vereinssuche. Das Transferfenster ist in diesem Jahr sogar bis Anfang Oktober offen. "Ich versuche mir aber keinen Druck zu machen, auch wenn es nicht einfach für den Kopf ist und ich gerne möglichst rasch Klarheit hätte, habe ich gelernt damit umzugehen", sagt Meisl zur Kronen Zeitung.

Sein Berater Günter Starzinger beruhigt aber und meint: "Luca ist ein guter Spieler und hat seinen Markt."

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/red-bull-salzburg-talent-luca-meisl-auf-klubsuche-habe-gelernt-damit-umzugehen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aneuling schrieb vor 15 Minuten:

warum sollte der Verein an die Oeffentlichkeit gehen um jedes Geruecht zu dementieren? 

Ist ja nicht nur ein Gerücht, sind mittlerweile Dutzende.   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Weil man  vom Verein nichts hört, dass ein Wechsel kein Thema ist.

Naja, Mensah hat auch Stand jetzt einen gültigen Vertrag bei uns. 

Aber gut, man könnte bei den ganzen Spekulationen auch mal klar sagen was Sache ist. Umgekehrt : wenn CF jedes Gerücht kommentieren müsste, braucht er einen 25h Tag... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.