Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bitter für ihn, dass die Saison jetzt dann vorbei ist, zuletzt hat er gefühlt ja recht oft von Anfang an gespielt (zumindest im Vergleich zu vor der Corona-Pause)

Ich würde dem so wünschen dass er explodiert. 
Schmidt wäre ein Spielertyp den ich neben Daka zb gerne sehen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lee_Dykes schrieb vor 10 Minuten:

Luis Phelipe zum WAC wär jetzt ziemlich aufgelegt. Für Liefering mittlerweile fast schon zu alt und eine Leihe könnte auch hier den Knoten platzen lassen. Wär auch fein wenn der WAC nach Koita und Niangbo wieder die nächste Offensiv-Perle von uns bekommt und man die Tradition weiterführt. :D

 

 

Smail anbieten. Geld haben's ja etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Lee_Dykes schrieb vor 41 Minuten:

Luis Phelipe zum WAC wär jetzt ziemlich aufgelegt. Für Liefering mittlerweile fast schon zu alt und eine Leihe könnte auch hier den Knoten platzen lassen. Wär auch fein wenn der WAC nach Koita und Niangbo wieder die nächste Offensiv-Perle von uns bekommt und man die Tradition weiterführt. :D

 

 

Phelipe war nicht mal bei Liefering Stamm bzw weit weg davon. Der wechselt zu 99,9% nicht. Er muss sich erst an unseren Stil gewöhnen, mannschaftsdienlicher werden und auch die defensiven Wege gehen. 

Technisch ist er ja schon sehr weit. Und eine längere Eingewöhnung kann man den Brasilianern schon zugestehen.

Adamu schon äher. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Neben Jonathan Scherzer, der zum WAC wechselt, werden auch Kolja Pusch, Fabio Strauss, Bjarne Thoelke, Seth Paintsil, Mario Pavelic und Jung-min Kim keine Zukunft in der Südstadt haben. Mit den beiden Letztgenannten sind zwei der drei Spieler, die auf Wunsch von Ex-Trainer Klaus Schmidt erst im Jänner geholt wurden, schon wieder weg. 

https://kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-bundesliga-die-admira-wird-trotz-klassenerhalts-ein-facelifting-bekommen/400962428?__twitter_impression=true

Leihe war ja eigentlich bis Sommer 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.