Leihspieler


Recommended Posts

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Dafür wird Mensah mit Zulte Waregem gerade von Anderlecht auseinandergeschraubt. 

Schlimm find ich, dass Zulj angeblich gut gespielt hat, mir grausts vor dem nächsten Länderspiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 2 Minuten:

Schlimm find ich, dass Zulj angeblich gut gespielt hat, mir grausts vor dem nächsten Länderspiel :facepalm:

Anderlecht scheint generell in Form zu kommen. Die letzten drei Ergebnisse in der Liga: 6:1 (gegen Eupen mit Prevljak), 3:0 bei Waasland-Beveren und heute 7:0 gegen Zulte Waregem (mit Mensah).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir jetzt nimma sicher, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Eupen eine Kaufoption hat. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Schöne dass er regelmäßig trifft, hat wohl aber leider keine Auswirkungen auf seine Zukunft in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir jetzt nimma sicher, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Eupen eine Kaufoption hat. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Schöne dass er regelmäßig trifft, hat wohl aber leider keine Auswirkungen auf seine Zukunft in Salzburg.

Ich brauche ihn aber auch nicht mehr bei uns. Wünsche ihm dennoch eine schöne Karriere und mehr Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir jetzt nimma sicher, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Eupen eine Kaufoption hat. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Haben eine KO

Zitat

Zuversichtlich gab sich einen Tag vor dem Meisterschaftsspiel bei STVV der neue bosnische Angreifer der KAS Eupen Smail Prevljak bei seiner ersten Pressekonferenz in Eupen. Der 24-jährige wechselte zum Ende der Wintertransferperiode vom österreichischen Bundesligisten RB Salzburg zur KAS Eupen. Die KAS Eupen hat den torgefährlichen Angreifer, dem in Österreich in der 1. und 2. Bundesliga bei 112 Einsätzen 52 Tore gelungen sind, mit einer Kaufoption bis zum Saisonende ausgeliehen.

https://www.as-eupen.be/hart-arbeiten-um-viele-tore-zu-machen/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

prevljak wurde in den bosnischen teamkader für die EM-barrage-spiele gegen nordirland, und im falle des weiterkommens gegen slowakei/Irland, einberufen. trotz seiner recht guten auftritte im neuen verein ist dies für mich etwas überraschend, bekam er doch den vorrang vor ermedin demirović (st. gallen, verliehen von alaves, zweiteffektivster stürmer der schweizer liga), und vor milan đurić, der zuletzt salernitana mit seinen toren an einen serie-a-play-off-platz herangeführt hatte.

todorović wurde auch in den 29-mann-kader einberufen, das allerdings eher mangels alternativen an rechtsaußenverteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Prevljak wird kein Spiel mehr für Eupen machen, weil die Saison in Belgien abgebrochen wurde.

Zitat
Aufstockung auf 18 Klubs? 

Belgische Jupiler Pro League beendet Saison – FC Brügge feiert Meistertitel auf der Couch

Die Saison 2019/20 in der belgischen Jupiler Pro League ist wegen der Coronakrise für beendet erklärt worden. Einer entsprechenden einstimmigen Empfehlung des Liga-Vorstandes muss zwar noch auf einer Generalversammlung zugestimmt werden. Dies gilt allerdings als Formalität.

Der 30. und damit letzte Spieltag der regulären Saison entfällt damit genauso wie die anschließend geplanten PlayOffs. Stattdessen ist der aktuelle Tabellenstand auch der finale – und der FC Brügge neuer Meister. Die KAA Gent tritt als Zweiter in den Qualifikationsrunden zur Champions League an, an der Europa League sollen der RSC Charleroi, Royal Antwerpen und Standard Lüttich teilnehmen.

Antwerpen, das eigentlich in der Qualifikation starten müsste, könnte sich auch noch direkt qualifizieren, sollte das noch ausstehende Pokalfinale gegen Brügge gewonnen werden. Ob das Endspiel aber überhaupt ausgetragen wird, soll eine Arbeitsgruppe mit fünf Vereinsvertretern entscheiden.

Voraussichtlich keine Absteiger in Belgien – Neue Saison mit 18 Teams?

Das Quintett berät zudem final darüber, ob das Rückspiel um den Aufstieg zwischen den Zweitligisten Oud-Heverlee Leuven und Beerschot stattfindet. Das Hinspiel hatte Beerschot mit 1:0 gewonnen. Als wahrscheinlichste Lösung gilt aber eine Aufstockung der Liga auf 18 Klubs, wodurch auch der Tabellenletzte der ersten Liga, Waasland-Beveren, in der Jupiler Pro League verbleiben würde.

https://www.transfermarkt.de/belgische-jupiler-pro-league-beendet-saison-ndash-fc-brugge-feiert-meistertitel-auf-der-couch/view/news/358031

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.