Leihspieler


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Prevljak hat man trotz des Haaland-Abganges abgegeben. Das spiegelt mMn wider, wie wenig Marsch vom ihm hält und wie entsprechend gering im Frühjahr seine Einsatzchancen gewesen wären.

Leider. Denke er wär genau der den wir zu den schnellen Leuten wie Daka, Hwang brauchen...

Nein. Er ist kein Haaland, aber ein Knipser ist er dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Leider. Denke er wär genau der den wir zu den schnellen Leuten wie Daka, Hwang brauchen...

Nein. Er ist kein Haaland, aber ein Knipser ist er dennoch...

Prevljaks Zukunft in Salzburg könnte nur ein Trainerwechsel im Sommer retten. Unter Marsch sieht er sicher kein Land mehr. Nach der aktuellen Konstellation wäre das Beste, wenn Eupen die Kaufoption zieht. Dort hat er ja zumindest gleich in den ersten beiden Spielen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Prevljaks Zukunft in Salzburg könnte nur ein Trainerwechsel im Sommer retten. Unter Marsch sieht er sicher kein Land mehr. Nach der aktuellen Konstellation wäre das Beste, wenn Eupen die Kaufoption zieht. Dort hat er ja zumindest gleich in den ersten beiden Spielen getroffen.

Klares nein! Was soll er denn in Eupen? Der kann ganz woanders Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 16 Minuten:

Wennst meinst....ich seh in ihm nach wie vor das Potential für mehr! 

Muss er halt mal zeigen, dass er dieses Potenzial für mehr hat. Bislang ist seine Benchmark Torjäger von Mattersburg und Bankdrücker in Salzburg. Und im Mai wird er auch schon 25, da sollte der Durchbruch bald mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Muss er halt mal zeigen, dass er dieses Potenzial für mehr hat. Bislang ist seine Benchmark Torjäger von Mattersburg und Bankdrücker in Salzburg. Und im Mai wird er auch schon 25, da sollte der Durchbruch bald mal kommen.

Ja, aber bei Mattersburg so viele Tore zu machen hat für mich auch eine Aussagekraft. Aber was solls, das Thema wurde zur Genüge durchgekaut....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eupen hat übrigens gestern mit dem 2:1-Sieg den Klassenerhalt rechnerisch perfekt gemacht:

Zitat

Jetzt auch rechnerisch: AS Eupen bleibt erstklassig

Jetzt ist es amtlich: Die AS Eupen spielt auch in der kommenden Saison in der 1. Division A. Die Schwarz-Weißen setzten sich gegen Excel Mouscron mit 2:1 durch. Die beiden Eupener Tore erzielten Prevljak und Musona.

Eine Woche nach der Abfuhr beim RSC Anderlecht wechselte AS-Trainer Beñat San José auf drei Postionen. Kapitän Blondelle nahm den Platz von Menno Koch ein. Sowah musste für Nils Schouterden Platz machen und auch Musona durfte gegen Mouscron wieder von Beginn an ran.

Bei Mouscron feierte Trainer Bernd Hollerbach nach zweimonatiger krankheitsbedingter Pause sein Comeback am Spielfeldrand. Der Deutsche sah, wie sein Team die erste Möglichkeit in der fünften Minute hatte. Ein langer Ball von der linken Seite erreichte Aleix Garcia im Strafraum. Der Spanier konnte den Ball aber nicht richtig unter Kontrolle bringen.

Auch der nächste Schuss aufs Tor ging aufs Konto der Gäste. Boya hielt aus der zweiten Reihe mal drauf, nachdem er etwas viel Raum bekommen hatte. De Wolf konnte zur Ecke klären. Eupen bekam in der ersten Viertelstunde keinen Zugriff aufs Spiel. Erst in der 17. Minute leitete Musona die erste nennenswerte Aktion der Eupener ein. Mouscrons Schlussmann Butez konnte den Kopfball des Deutschen Andreas Beck gerade noch mit den Fingerspitzen klären.

Eupen übernahm allmählich die Kontrolle auf dem Feld und hatte in der 29. Minute die nächste Großchance durch Cools. Nach der anschließenden Ecke gab es lautstarke Proteste der Eupener. Sowohl Schiedsrichter als auch Videoschiedsrichter haben aber kein Handspiel von Frank Boya im Strafraum erkannt. Über einen Elfmeter hätte man aber sicher diskutieren können.

Nach dem kurzen Aufreger gab es erst einmal wenig Aktion auf dem Feld. Dementsprechend überraschend kam die Führung für die Gäste in der 40. Minute. Der Torschuss von Frank Boya  landete abgefälscht vom Brustkorb des Innenverteidigers Verdon unglücklich im Eupener Tor.

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang Smail Prevljak aber noch der Ausgleichstreffer für die AS. Prevljak schmiss sich in die Hereingabe des Iraners Ebrahimi und lenkte den Ball zum 1:1 in die Maschen. Das dritte Tor des Bosniers in seinem fünften Spiel für die AS.

https://brf.be/sport/1361092/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.