Leihspieler


Recommended Posts

Mensah bekommt einen neuen Nationaltrainer, die Umstände sind durchaus kurios:

Zitat

Ghanas Fußball-Verband (GFA) sorgt am Freitag für Verwunderung in der Fußballwelt.

Ohne jeglicher Begründung werden sämtliche Trainer der Nationalteams vor die Tür gesetzt. GFA-Präsident Kurt Okraku, der seit Oktober des Vorjahres im Amt ist, hatte zuletzt versprochen, "einen neuen Verband aufzubauen". Damit endet auch die zweite Amtszeit von Ghanas-Nationalchoach James Kwesi Appiah.

Der Auslöser für den kompletten Austausch dürfte ein Investigativ-Journalist sein, der in einer TV-Dokumentation Beweise für Bestechung und Korruption in Ghanas Fußball vorlegte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ghanas-fussball-verband-setzt-alle-nationaltrainer-vor-die-tuer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

In Altach denkt man eher an einen möglichen Ersatz für Mergim Berisha, der wohl von RB Salzburg zurückbeordert werden wird. Ein Kandidat aus dem Fohlenteam ist Julia Cesar Villalba Gaona. Der 21-Jährige aus Paraguay kommt derzeit in der Bundesligamannschaft nicht zum Zug. Deshalb wird an einer Ausleihe an Altach gearbeitet.

https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg-will-mergim-berisha-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1044238/page/1#anchor_2578821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir wirklich mit M. Berisha planen, hat sich Dabbur mal erledigt. Die beiden würde ich ähnlich in ihrer Spielweise einordnen, wobei Berisha noch eine Spur robuster ist in meinen Augen und den Vorteil gegenüber "externen Neuzugängen" hat zu wissen, was ihn bei uns erwartet.

Wenn er im Kopf klar und fokussiert ist, dann kann der schon eine Verstärkung sein und 12 Scorerpunkte bei 15 Einsätzen in Altach sind jetzt auch nicht ganz so schlecht...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mst94 schrieb vor 1 Stunde:

https://twitter.com/CentralDoBraga/status/1213556319808036864

Laut dieser Seite (keine offizielle) scheinen (vermutliche leihweise) Abgänge von Wallison, Luis Phelipe und Coronel zu Bragantino im Gespräch.

Würde für mich keinen Sinn ergeben, sofern man ernsthaft daran glaubt, dass diese Spieler in 1 bis 2 Jahren reif für Salzburg sein könnten. Gerade junge Brasilianer wie Luis Phelippe und Wallison würde ich nicht wieder retour nach Brasilien schicken, weiß man eh, wie lange die oft für die Anpassung im europäischen Fußball und dem sprachlichen Umfeld brauchen. Bei Coronel verstehe ich, dass sich dieser am Scheideweg fühlen muss. Hat seine Sache während der Verletzung von Alex top gemeistert und ist aus meiner Sicht auch der komplettere Torhüter als Stankovic. Bin gespannt, wie sich das alles auf dem TW Sektor gestalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb vor 9 Minuten:

Würde für mich keinen Sinn ergeben, sofern man ernsthaft daran glaubt, dass diese Spieler in 1 bis 2 Jahren reif für Salzburg sein könnten. Gerade junge Brasilianer wie Luis Phelippe und Wallison würde ich nicht wieder retour nach Brasilien schicken, weiß man eh, wie lange die oft für die Anpassung im europäischen Fußball und dem sprachlichen Umfeld brauchen. Bei Coronel verstehe ich, dass sich dieser am Scheideweg fühlen muss. Hat seine Sache während der Verletzung von Alex top gemeistert und ist aus meiner Sicht auch der komplettere Torhüter als Stankovic. Bin gespannt, wie sich das alles auf dem TW Sektor gestalten wird. 

Bei den jungen Brasilianern ist überhaupt die Frage, ob die gut genug für Bragantino sind. Das ist immerhin ein Erstligaklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Bei den jungen Brasilianern ist überhaupt die Frage, ob die gut genug für Bragantino sind. Das ist immerhin ein Erstligaklub.

außerdem brauchen wir sie für die YL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.